Samstag, 15. Februar 2014

Hilflos

Ich habe die falsche Entscheidung getroffen. Glaube ich. Es gibt neue Erkenntnisse, weißt du. ich glaube ich will es doch. Ich will es tun. Aber ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu aufbringen kann. Ich weiß es nicht. So viel Kraft die ich dafür brauche und einfach nicht habe.
Aber wenn ich es nicht tue, dann werde ich auch nicht glücklich damit, mit mir. Ich würde mir ewig Vorwürfe machen. Ich würde stumm sein, stumm bleiben.

Das Leben ist nicht einfach. Ich musste bis jetzt immer kämpfen und habe es immer irgendwie geschafft weiter zumachen. Im Moment denke ich, das ich stehen bleibe, ein paar Schritte gehe, die Schritte wieder zurückgehe. Und wieder am Anfang stehe. Nicht weiß wohin. Als ich die Schritte gegangen bin, dachte ich, es wäre der richtige Weg. Aber er ist es nicht. Ich bin wieder zurückgegangen. Ich traue mich nicht, den anderen Weg einzuschlagen. Ich traue mich nicht. Aber stehenbleiben ist auch nicht gut. Gedankenkreisen. Ich weiß nicht. Wie?
Ich fühle mich allein. Obwohl ich Hilfe habe. Trotzdem bin ich doch allein.

Dann hört man Nachrichten, dass irgendein Politiker. Kinderpornographien... .
Hoffentlich bekommt er keine Abfindung dafür, sonder wird "nur" rausgeschmissen...

Ich habe ... keinen Glauben... an .... irgendwas/irgendwen.. da draußen.



Sorry.. wollte niemanden verletzen.. damit. bin nur ein  trauriges kleines Mädchen...

Luna

Mittwoch, 12. Februar 2014

was bisher geschah:

Heute war ein echt schöner Tag!!!

Kann wahrscheinlich ab nächsten Monat ein Praktikum machen. :)

Würde 2 Monate dauern. Und vielleicht dann sogar eine Ausbildung anfang nächsten Jahres beginnen :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ansonsten. Ich habe etwas über mich herausgefunden. Mir wurde des öfteren gesagt, das ich "böse" bin, einen schlechten Ton habe, aggressiv bin. Und in letzter Zeit ist es wieder schlechter geworden. Ich habe geheult. habe mit Klebeband den Mund zugeklebt "Zu BÖSE" draufgeschrieben. Doch habe mit jmd darüber geredet. Und ich weiß jetzt warum ich momentan wieder so bin.
 Ich fühle mich gerade wieder so "schwach", das ich weinen könnte, und das sogar vor anderen. Aber das will ich nicht. Und dann bin ich aggressiv oder haben einen schwirigen Ton, um mir die Leute vom Leib zu halten. Das ist wieder eine Maske, die ich mir aufgebaut habe.
Und klar, es wird nicht leichter für mich.. immer scheiße zu sein zu anderen. denn dann ist es doch klar, dass sich Leute von mir abwenden und ich vielleicht irgendwann alleine dastehe, weil ich alle vergrault habe.
Ich bin jetzt wesentlich emtspannter, weil ich jetzt weiß, warum ich so bin, warum ich wieder so gemein bin, ich verstehe mich jetzt besser.
Meine Therapeutin meinte auch, dass der Spruch "Hunde die bellen, beißen nicht." voll gut zu mir passt. Ich habe kurz darüber nachgedacht. Und ja er passt.
Dieses Gespräch war voller Gefühle und so verdammt ehrlich. Ich habe zwar nicht geweint, aber war des öfteren kurz davor. Es hat gut getan darüber zu sprechen. Verstanden zu werden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit meiner BB.. nur vorübergehenderweise. Habe ich weiterhin Stress, letztens. Hatte ich den übelsten Streit. Wir hatten mega den Zoff. Ich gebe zu, ich habe auch nichts nettes gesagt. Aber sie hat mich mit einem Satz so krass verletzt. Dass ich jetzt erst einmal Abstand haben möchte. Sie meinte "Bist du sicher dass du hier überhaupt noch richtig bist." Es hat mich sehr verletzt.
Aber ich möchte das mit ohr klären, nur noch nicht jetzt. Es tut noch zu sehr weh, wenn ich sie sehe. Nächste Woche vielleicht..

Luna

Donnerstag, 6. Februar 2014

Angst

Zurzeit liege ich krank im Bett, bin seit gestern bis Freitag krank geschrieben. Bin erkältet.
Hatte heute was tolles vor, schade... aber nächste Woche werde ich es in Angriff nehmen. Will zum Probetraining zum Boxen gehen. :) Wenn das alles toll ist, werde ich da fest trainieren. Bestimmt werde ich mich dann sicherer fühlen!

Seit gestern nicht mehr geraucht. Will versuchen aufzuhören. Habe heute mit meiner Patentante geschrieben. Ich habe erst seit kurzem mit ihr Kontakt.
Sie hat einen Rückfall. Sie hat Brustkrebs. Chemothearapie, mehrere Monate stehen ihr bevor. Ich hatte ihr ein Bild geschickt. hatte kippe in der Hand. Sie meinte ich solle damit aufhören. sie hatte nie aufgehört. Sie hat Brustkrebs.
Ich kann es ja wenigstens versuchen. Wnn ich eine Erkältung habe ist es leichter damit aufzuhören. Nur wenn ich wieder zur Arbeit gehe..
wird es nicht so leicht.. Pausen. Alle rauchen.
Kann auch erst mal weniger rauchen. Habe es schon mal geschafft ein halbes Jahr aufzuhören mit rauchen.

Was gerade nicht so geil ist:
Ich habe das Bedürfnis wieder anzufangen mich zu shneiden ich vermisse das Gefühl so sehr. Aber ich tue es nicht. Noch nicht.