Mittwoch, 25. September 2013

Tagesablauf

Freitags muss ich natürlich auch arbeiten.

von 08:00 - 16:00 Uhr.

Habe also eine Stunde früher als sonst aus.

Samstag, 14. September 2013

Tagesablauf

Mein Tagesablauf von Montag bis Donnerstag:

Ich stelle mir von 06:00 - 6:30 Uhr mein Wecke, stehe um 10 vor 07:00 oder punkt 07:00 uhr auf.
Bin müde, benebelt noch von meiner Tablette, schleppe ich mich aus dem Bett, ziehe mich an. geh ins Bad auf die Toilette. Dann mache ich mir mein Müsli fertig und gehe nach unten.. wo viele meiner Mitbewohnerinnen schon sitzen und frühstücken.
Ich setzte mich dazu, evtl. kommt noch ein leises "Morgen" von mir zu hören, ansonsten bin ich still. Ich esse schnell mein Müsli auf.. stehe auf, weil es schon viertel nach sieben ist. Eile nach oben.. mach den Backofen an, tue Laugenbrezeln für die "Arbeit" hinein. und verschwinde schnell ins Bad.
Schminke mich. Schwarzer Wimperntusche, schwarzer eyeliner und Liedschatten, schön aufs lied und unter dem Auge.. sonst fühle ich mich gar nicht mehr wohl.

Dann ist es schon halb 8, ich muss los, ziehe meine Schuhe an, nehme meine Laugenbrezeln mit, Backofen aus, nehme meinen Rucksack mit und verschwinde aus der Wohnung, melde mich ab. Rauche eine auf dem Weg zur Bahn. Kopfhörer, Musik an. Schaffe es gerade rechtzeitig zur Bahn, die Bahn ist wie immer überfüllt. Ich hasse Menschen, zu viele auf einem Fleck, keine Luft.. warten bis die Station in der ich aussteigen muss kommt.. umsteigen, hoffe dass die nächste Bahn nicht so überfüllt ist, einsteigen. Aussteigen... zur Arbeit.. (BVB) Beginn 08:00 Uhr bis 17:00 uhr... einfach nur fertig sein.. und abends trotzdem erst um frühstens 24:00 Uhr fertig sein.


Bäääääääääääääm und jetzt ist endlcih Wochenende!!

Luna

Sonntag, 8. September 2013

Rückblick

okay vor einem Monat das letzte Mal geschrieben..

Es ist viel gutes passiert. War viel unterwegs, feiern. trinken, das Leben genießen..

Nur ich vermisse was.. krank sein... evtl. ich weiß nicht... ich hatte schon fast BMI 18, 5, der Vorteil ich habe dann mehr Freiheiten!!!!
Ich hatte 18,3

Doch dann habe ich wieder abgenommen.. auf 18,0.

Ich weiß nciht. nein ich will auch nicht abnehmen.. usw. aber ich habe das Bedürfnis mich zu schneiden..
ich mache seit 3 woche eine Berufsvorbereitung, habe eine 39 stunden woche.. viel arbeit. viel Konzentration, wenig Schlaf.
Ich hatte dort in den letzten Tagen, ziemlichen Druck. Druck mich zu schneiden.. whatever. Auch weil im Unterricht, ein Wort gefallen ist "traumatisiert" auch wenn es in einem anderen Zusammenhang war, egal.

Und ich war mal wieder at home an einem Wochenende.. in Frankfurt. Es war schön..ka..aber ich habe eine sehr gute Freundin wieder getroffen.. sie hatte schnitte am Arm und sie macht sowas auch eigtl. nicht. Ja auch fröhliche Menschen, positive Menschen machen so etwas. Irgendwie.

Vielleicht denke ich auch deswegen wieder drüber nach es zu tun..

Aber vor allem.. weil ich denke, das ich irgendetwas brauche.. ich meine wenn ich jetzt schon wieder richtig esse und bald Normalgewicht habe, muss ich auf etwas anderes zurückgreifen.. ich glaube ich brauche das...

Ich habe auch noch 2 Klingen in meinem Zimmer... die liegen da schon ein paar Monate. Unbenutzt.

Ach kp.. mal sehen wie die nächsten Tage so werden...

Luna