Montag, 29. Oktober 2012

Eine Essstörung ist doch scheiße!

Ich weiß nicht mehr...


Immer muss ich weiter kämpfen, kann, darf keine Pause machen!
Eine Essstörung ist doch scheiße, will einfach wieder gesund sein...

Doch das geht ja nicht so einfach... mir ist total schlecht...noch von heute morgen.., kann die zwischenmahlzeit nicht mehr essen, hoffe das es mit dem Mittagessen wenigstens klappt!

Vor ein paar Tagen hat sich eine Mitbewohnerin selbst verletzt (A.) und musste deswegen ins Krankenhaus. Ich mochte sie sehr. Aber konnte ihr trotzdem erstmal nicht in die Augen schauen und auf dem Arm schauen, weil es mich extrem getriggert hat. Ging gar nciht.. und am Abend hat sie mir noch eine Nachricht geschrieben.. "habe das Gefühl, ihr wollt keinen Kontakt mehr, ihr zieht eich von mir zurück...ka..das tut weh".. so was hat sie geschrieben... an dem abend, na danke auch.. das wir also schuld sind...

An diesen Tagen ist auch eine neue Mitbewohnerin (S.) mit eingezogen.. A. machte also öfters was mit S. ich habe mich nur ersetzt gefühlt... und sie wollen auch auf so eine halloween party hingehen... wo ich eigtl mit A. hingehen wollte... es veletzt mich einfach..

Ja ich habe schon mit A. geredet, ich habe ihr alles erzählt, was ich fühle und denke... sie sagt, ich wär nicht schuld, und das sie mir soviel zeit gibt, wie ich brauche.. aber davon merke ich nicht...

Es ist doch auch so, das sie sich gleich eine "neue Freundin" sucht und das zeigt mir doch, das ich ihr scheinbar gar nicht wichtig genug war...

Das verletzt mich tierisch!

Bin traurig.

Gestern habe ich ihr gesagt: "Ich würde dir gerne wieder in die Arme schließen, dir verzeihen, doch ich kann nicht, irgendwas in mir drin, sagt neeeeeiiiiin, noch nicht!"

Jetzt denke ich, das es nie wieder so sein wird wie vorher... ich meine sie tut mir jeden Tag damit weh, dass sie nur mit S. rumhängt....


Vor diesem Tag gings mir noch total super.. und jetzt hänge ich wieder nur rum... und weine jeden Tag.., und fühle mich hilflos und kaputt!

Ach ja, heute vor einem halben Jahr habe ich mich das letzte mal geritzt! 6 MONATE, eigtl recht gut oder?

Weiß aber nicht ob ichs noch viel länger aushalte..

Machts gut

Luna

Sonntag, 14. Oktober 2012

ich bin erkältet... ständig muss ich niesen. -.-

Ich schaue grad "Wie durch ein Wunder"  im TV, ich könne es natürlich auch auf meinem Laptop schauen, hab den Film ja auf DVD.

Die letzten Tage, hatte ich richtig viele und oft, sehr oft Vergangenheits-Bilder. Das macht mich fertig. Und es strengt mich sehr an.

Kann kaum noch Augenblicke erleben, ind denen ich strahle... denke nur noch nach, habe Angst.

und was macht ihr so an Halloween, habt ihr schon was vor?
Wollt ihr euch verkleiden?
Weheartit


wehartit

wehartit

Habt ihr schon mal vom Zombiewalk gehört?

LG Luna

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Angst!

Wollte raus gehen - bin raus gegangen, es war schon dunkel. neue Stadt. Kenne mich immer noch nicht richtig aus. Wollte meinen Kopf frei kriegen. Gedanken los werden. Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus!?. Ging nicht. ich hatte Angst. Jemand könnte mich ins Auto ziehen und mit mir sonst was machen. Habe mich mehrmals umgedreht, von allen Seiten geschaut, ob dort jemand ist. keiner da, sicher bin ich dennoch nicht.
Auf einmal war jemand hinter mir. Ein Mann, kräftig gebaut. Ich bin schneller gegangen. ANGST.
Der Typ immer noch hinter mir her. Ich habe Angst, wahrscheinlich unbegründet. Fühle mich unsicher. Gehe rüber auf die andere Straßenseite.. schaue ob ich den Typ sehe. Ein Auto steht dort auf der anderen Straßenseite, kann ihn nicht sehen. Gedanken:" Versagerin, kannst nicht mal kurz raus gehen, ohne das du Panik bekommst, Versagerin, Versagerin, Versagerin!"
Ich gehe nicht weiter gehe wieder zurück, wieder auf die andere Straßenseite...
Gehe schneller, schaue mich um.. Sehe eine Frau mit Hund, sieht sicher aus, stehe eine Weile, bin etwas sicher. Dann gehe ich weiter, zurück zur WG. denke wieder Versagerin, warst grad mal 15-20 min, gefühlte 10 min draußen.

ich kann nicht mehr zittere immer noch, habe Angst. Angst vor den Leuten dort draußen, Angst das ich es hier nicht schaffe meine Essstörung zu besiegen. Ich kann nicht mehr, alles schlecht.
Will nicht mehr essen, ich packs einfach nicht mehr.