Freitag, 30. September 2011

Stress durch meine Gedanken..

Ich bin eigentlich zurzeit besser gelaunt, als sonst. Heute hat mir mein Vater gesagt, dass am Sonntag, die  Frauu (H.) kommt, die er mit einem Kumpel im Urlaub kennengelernt.
F*ck!!!!!!!!!!

Ich habe echt kb das so eine dumme tussi herkommt. Wahrscheinlich werde ich da auch nicht zu Hause sein.
Aber schon der Gedanke macht mich fertig und einfach noch verwirrender.
Ich dachte er hätte was mit der Frau (I.), die mit zum Wochenendausflug mit meinem Vater gefahren ist. Ich hatte schon mal von ihr erwähnt in dem Post: "Ich bin verwirrt"
Sowas kotzt ich mich dann auch schon echt wieder an .. >.< !!!

Und mein Vater hat auch erzählt, das er wahrscheinlich die ganze nächste Woche ( Mo-Fr) nicht da ist.
Ist vielleicht auch besser so. Dann streiten wir nicht die ganze zeit.
Aber dann bin ich auch wieder allein..

Naja bin ja nur ich.

Bis dann
Luna

Dienstag, 27. September 2011

Alptraum

Noch eine schlaflose Nacht. Ich bin heute ziemlich oft in der Nacht aufgewacht. Hatte viele Alpträume.
In einem Alptraum ging es darüber: Naja ich mag es nicht, wenn man mich anfasst und sei es nur am Arm.. ,wenn jmd mich nur kurz berührt oder sonstiges.
Ich hasse es!

Es gibt heute aber auch eine gute Nachricht. Endlich sind die Klamotten, die ich mir im Internet bestellt habe angekommen. Hab die erst gleich mal gewaschen^^.. Hoffentlich trocknen die schnell, dannkann ich die bald anziehen^^ :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen habe ich zum Glück frei ;)

Und mein Vater ist bis Donnerstag wieder weg. Da kann ich äremllos rumlaufen, jedenfalls in der oberen Etage.
Leider hat er mir kein Geld gegeben. Und zu essen ist nichts mehr da im Haus. Vielleicht muss ich mir heute dann noch was von meinem Opa leihen.



Lg Luna

Montag, 26. September 2011

Gestern abend

Gestern konnte ich nicht schlafen. Um ca. 23 Uhr habe ich gehört das mein Vater angekommen ist. Ich habe ihn durchs offene Fenster gehört.
Dann habe ich ach die Frau gehört. Die frau, die mit ihm mitgefahren ist, die Frau, die mal mit ihm zusammen war.. grr >.<
Sie haben gelacht und getuschelt.
Und ich fing einfach an zu weinen. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, echt alles zu viel momentan. Naja, zum Glück war ich da ja allein in meinem Zimmer.
Warum kann ich mich denn nicht für meinen Vater freuen?
Eigentlich könnte es mir auch total egal sein. Ist es mir aber nicht.
Ich fange einfach an zu weinen, dann versuche ich zu hören was sie sagen, verstehe es aber nicht.
Ich denke nur: " Hoffentlich schläft sie nicht hier."
Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube sie ist wieder nach Hause gefahren.
Die soll sich echt einfach verpissen.
Ich kann abends sowieso schon nicht schlafen.



Lg Luna

Sonntag, 25. September 2011

Nachtrag für den 24.09.2011

Ich bin gestern abend nochmal raus gegangen, weil ich mich einfach nur noch scheiße gefühlt habe, habe nur noch geweint.
Ich bin wieder richtung Feld gelaufen und habe mich dann dort auf dem Boden gesetzt.. ( in der Nähe ist auch ein kleiner Wald)
Ich hatte ein buch dabei: "Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher", das Buch habe  ich schon mal gelesen. ich mag das Buch
Ich habe es gelesen und dabei Musik gehört. Ich konnte mich ein wenig von meinen Gedanken lösen. Dann habe ich kurz aufeghört, weil die Gedanke wieder kamen, die nicht wollten, dass ich glücklich bin.
Ich habe über Je. ("beste freundin") nachgedacht und wegen mienm Vater, ich habe fast geweint... ich habe daran gedacht, dass es niee wieder wird wie früher, nie wieder...Früher hatte ich vll einen besseren Kontakt zu meiner eltern als heute. Und vll wird das Verhältnis zweischen mir und meinen Eltern immer schlechter und bald habe ich überhaupt keinen Kontakt mehr zu denen...
Diese Gedanken schwirrten  die ganze Zeit in meinem Kopf herum..

Dann als kein Spaziergänger mit Hunden oder irgenweclche Leute in der Nähe von mir waren, nahm ich die Klinge raus und verletzte mich an meinem Arm.. Es blutete und auf einmal sah ich hinter mir ein Radfahrer ich tat schnell meine jacke drüber.
Aber warum habe ich das nun wieder getan, warum konnte ich den Schmerz nicht einfach so ertragen? Ich wollte es dch nicht tun und doch habe ich es getan. Ich hasse mich dafür!

Aber was dann geschah, machte mich glücklich für diesen Moment. Naja erstmal war ich geschockt^^

Ich sah 2 Hunde auf mich zu rennen, ich erstmal geschockt, und hab nur gedacht:" hilfe, was sol ich jetzt machen?"
Erst als ich nochmal hinsah, sah ich dass es gar nicht 2 Hunde waren, sonder 2 Rehe. Sie rannten direkt in meine Richtung. Rannten aber dann an mir vorbei weiter ins Feld und dann richtung Wald.
Ich fand das so toll. Es dah so aus, als wären das 2 Rehkinder gewessen die fangen gespielt haben. Richtig süß. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)♥♥ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) 

 Echt gut das ich zu diesem Zeitpunkt, Augenblcik da gewesen bin. 




Lg Luna

Freitag, 23. September 2011

Ich bin verwirrt

Ich verstehe das nicht! Ich habe versucht mich die letzten Tage zusammenzureißen und nett zu meinem Vater zu sein. Ich wollte sogar für ihn abends kochen , damit sich unsere " Beziehung" verbessert. Doch dann kam es anders, und wir haben wieder nicht zusammen abends gegessen.Aber das war nicht, was ich erzählen wollte.

Heute bin ich so um kurz vor 2 Uhr zu Hause angekommen. Um 2 uhr wollte mein Vater wegfahren. Also wollte ich ihm noch schön "Tschüss" sagen.
Ich ging also ins Büro, wo er sich aufhielt. Doch er war nicht alleine da. Da saß jmd und kehrte mir noch den Rücken zu. Als ich aber die Tür auf machte, drehte sich die Person um. Sie sagte "Hallo". Ich konnte erst gar nix sagen, ich war geschockt, diese Person, diese Frau zu sehen. Dann nach einigen Sekunden kam auch von mir ein "hallo" zu hören.
Diese Frau war mal mit meinem Vater zusammen kurzzeitig und jetzt ist die wieder da. Ich bin verwirrt. Haben die jetzt wieder was miteinander.
Sowas kotzt mich echt an.
Ich weiß nicht was ich denken soll..

Mein Vater hat iwas gelabert, das ich mein Zimmer aufräumen soll und Bad sauber machen soll.

Ich bin nach unten gegangen, weil er mcih einfach nur angeschrien hat.
Er ist auch daruaf nach unten gegangen und hat weiter rumgemotzt. Ich war echt fertig und kurz vorm heulen.
Dann hat er sowas gesagt wie:" ohh man schon wieder deine sensible Art."
( man ich bin halt sensibel, na und so bin ich eben, ist das denn so schlimm. ich verändere mich doch nicht für den)= habe ich mir nur gedacht.
Dann bin ich auch ausgerastet. Habe ihn gesagt das er nach oben gehen soll zu der.

Ein paar Minuten später ist er dann auch gegangen.
Ich habe mich erstmal woanders hingestellt, wo ich dachte dass erst mal niemand kommt, dann kamen ein paar tränen, mehr habe ich nicht zugelassen. ich musste mich beruhigen. Ich habe mir was zu essen gemacht und dann kam
diese Frau nach unten und hat gefragt: " na machst dur was schönes zu essen?"
Ich:" ähmm.... .. ja.." (total genervt)


.................  (stille)

 Sie: " Bist du sauer?"
Ich:" Ja ich bin ziemlich abgef*ckt!"
Sie: " Soll ich dich dann lieber nicht ansprechen?"
Ich:" Ja wäre besser!"



Ich bin dann nach oben gegangen in mein Zimmer. Später kam dann mein Vater nach oben und hat sich entschuldigt. Ja war vll auch ganz gut.
Aber wenn er es immer macht und sich dann immer entschuldigt, dann bringt das mir auch nicht viel.
Außerdem kams mir vor, er hat sich nur entschuldigt weil diese Frau das ihm gesteckt hat, das ich sauer bin.
Als er dann weg gefahren ist, ahbe ich nur noch geweint. Konnte sie nicht mehr halten. es ging einfach gar nix mehr....


Lg Luna



Donnerstag, 22. September 2011

22.09.2011 Endlich mal wieder happy

Heute ist so ein toller Tag. Heute gehts mir richtig gut. Kommt selten vor, aber finde ich gut :) :)

Weiß auch nicht genau warum ich mich so gut fühle.

Internet-Bild

Schule war heut ok bin nach der 4. zu so einer messe gegangen mit 2 Schulfreundinnnen. Danch mit der einen Schulfreundin Richtung nach Hause gefahren.. Ich hätte noch eine Station weiter gemusst. Aber die Bahn ist nciht weitergefahren. Und die nächste Bahn wäre srt in einer Stunde gekommen.
Also bin ich mit der Schulfreundin zum supermarkt gelaufen und wir haben uns beide ein Eis geholt ;)

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Dann haben wir ziemlich viel gelacht und geredet :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


 Ich bin dann nach Hause durch den Wald gelaufen, ist gar nicht sooo weit. Aber war trotzdem ziemlich müde, als ich zu Hause angekommen war.


Internet-Bild


Trotzdem echt toller Tag!!!!!!!!!!!! 


Lg Luna

Nachtrag für den 21.09.2011

Gestern war ich endlos traurig. Ich bin von der Schule nach Hause gekommen. Habe über meine "beste Freundin" (Je.) nachgedacht. Das ich das so nicht mehr kann. Weil sie mir immer ihre Probleme sagt, ich sie tröste, aber die Ganze Last sie mir überträgt. Und ich kann das momentan einfach nicht aushalten, da ich selber genug Probleme habe und sie ihr nicht "weiterreichen" kann.
Das habe ich dann auch in einem Brief zusammengefasst, den ich sobald wie möglich geben wollte.

Dann konnte ich nicht mehr, ich habe total geweint. Als mein Vater dann nach unten gegangen ist, bin ich schnell ins Bad geflüchtet. Ich habe mich auf den Boden gesetzt und nur geweint, war völlig am Ende. Ich habe mich selber immer wieder beruhigt, doch dann kamen wieder die Gedanken wegen Je. und ich fing wieder an zu weinen.
Dann nach ca. einer halben Stunde habe ich es geschafft mich entgültig zu beruhigen.

Mir gings wirklich einfach nur scheiße.

Abends bin ich dann raus gegangen, richtung feldweg.
Dort habe ich mich dann hingesetzt und telefoniert. Mit einer anderen Freundin H. mit der ich mich ziemlich gut verstehe. Momentan hat sie aber weniger Zeit, weil sie arbeiten geht und ach dem arbeiten ziemlich kaputt ist. Wir haben aber ausgemacht, dass wir uns in den Ferien treffen :)
Eine Stunde haben wir telefoniert und es hat mir auch echt gut getan.
Dann ging ich auch wieder nach Hause, weil es langsam kühler wurde und die Sonne auch untergangen ist.

Die Gedanken wegen Je. konnte ich nicht aus meinem Kopf verbannen...
Also habe ich Je. angerufen. Wir haben uns dann getroffen. Ich wollte aber nicht bei mir reden. Also sind wir auf ein Parkplatz gefahren und haben im Auto eine Aussprache gehabt.

Ich habe ihr meinen Brief gegeben. Sie hat ihn gelesen und gemeint, das sie das versteht.
Eigtlich lief das Gespräch ganz gut. Aber wir schweiften langsam ab und kamen zu anderen Themen haben auch über meine Probleme geredet.
Was auch ganz gut war.
Ich hoffe nur, dass sich das dann wirklich bald ändert. Sonst kann ich und sie die Freunschaft wirklich vergessen!


Lg Luna

Dienstag, 20. September 2011

20.09.2011

Ich will mich nicht mehr verstellen, am liebsten würde ich ausbrechen!
Doch das kann ich nicht, denn dann würden sie mich wirklich kennen und könnten mich vielleicht noch mehr verletzten!
Aber so kann ich auch nciht weiter machen!
Aber was?, WAS soll ich sonst machen
Internet-Bild




Irgendwie finde ich das Bild ganz passend, da sich das Mädchen hinter dem Traumfänger ihre Tränen versteckt. Sie nicht öffentlich zeigt.




















Lg Luna

Seltsamer Tag...



Ich bin momentan sehr schreckhaft, ich habe oft ein "Angst-Gefühl".
Heute morgen bin ich mit der Bahn gefahren. Diesaml war es gar nicht soo voll wie sonst. Doch trotzdem hatte ich etwas Platz-Angst. Ich hasse es, wenn Leute recht und links von mir stehen. Ich fühle mich sehr eingeengt.
Ich habe dann Musik gehört, um mich während der Fahrt abzulenken.
Ich hasse es, wenn mich jmd berührt, auch wenn es nur ausversehen am Arm ist, wenn jmd an mir vorbei geht. Ich mag es einfach nicht, ich finde das unangenhem.
Ich war froh, als ich endlich aussteigen konnte. Frische Luft und mehr Platz!






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu Gestern:

Ich hatte Psychologin. Es war ok, trotzdem gehts mir jetzt nicht wirklich besser. Sie versteht glaube ich nicht waru ich mich ritze und warum ich nicht aufhöre. Das kotzt mich an.

Ich habe ihr gesagt, das ich es momentan einfach nicht packe...

Maan was ich denn noch sagen, ich finds doch scheiße. Es ist eben mittlerweile eine kleine Sucht geworden. Gut ich versuche es wieder zu reduzieren. Jeden Tag war ja jetzt doch ein bischen hart.

Dann sind da noch diese scheiß Albträume. Ich kann nicht mehr richtig schlafen. ich wache in der Nacht mehrmals auf. Und kann abends auch erst gar nicht schlafen. Das regt mich auf.....


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann ist da noch Je. meine "beste freundin" , sie denkt irgendiwe auch, das alles in Ordnung wäre. Sowas regt mich auch echt auf. Sowas tut mir auch weh. Vielleicht sollte ich mich wirklich erstmal nicht mehr melden.
Auch wenns mir so auch weh tut, aber so  ein Absatnd wäre vll echt besser für uns beide und vor allem für mich.
Ich muss doch auch mal an mich denken....


Lg Luna

Sonntag, 18. September 2011

† Rain †

Heute ist so ein Tag, da hat man auf nichts Lust. Man kuschelt sich ein in eine Decke und trinkt Tee  :-)
Draußen regnets...
Ich mag Regen, normalerweise gehe ich da auch gerne raus, aber da ich noch krank bin, wäre das nicht so gut.



_____________________________________________________________________________________

Warum habe ich nur immer diese Gedanken, die machen ich noch mehr fertig... Ich kann bald echt nicht mehr. Ich halte, das einfach nicht mehr aus.

Lg Luna

Samstag, 17. September 2011

Dieses Bild wäre vll noch passender zum heutigen Post...

Internet-Bild     


Fühlt ihr euch auch manchmal so?


Lg Luna

2 Stunden Draußen

Heute war ich draußen. Da ich einfach Ablenkung brauche.
Ablenkung vom Leben -wie ich lebe.
Ablenkung vom Traurig sein.

Also bin ich rausgegangen. Zwei Stunden war ich insgesamt unterwegs. Ich wollte irgendwohin gehen, wo ich alleine bin. Ich ging also Richtung Wald ( da waren zu viele Leute, zu viele Leute für mich). dann ging ich unter eine Brücke der Autobahn durch.. lief weiter. Immer noch zu viele Menschen.
Versteht ihr das denn nicht : "ich möchte allein sein, ganz allein, für mich."  Immer weiter ging ich. Dann kam ich wieder an einer ganz normalen Straße an. Dort setzte ich mich einfach auf einen Bürgersteig.
Nur manchmal fuhren ein paar Autos lang und schauten mich seltsam an. ("lasst mich doch einfach in Ruhe") Dann als ich dachte, ich wäre alleine und kein Auto fuhr, kein Mensch war zu sehen.

Ich fing an zu weinen. Ich krempelte mein jacke am arm nach oben und zog meine Armstulpen aus. Dann nahm ich die Klinger heraus, und ich schnitt mir in den Arm.
Das Blut quoll mehr heraus als ich dachte. Dann drehte ich mcih um. Ich sah ca. 5-10m eentfernt, eine Frau mit ihrem Hund. Sie kam langsam auf mcih zu. Dann kamen noch von 2 verschiedenen Richtungen Autos entlanggefahren. ich wollte zum Taschentusch greifen um das Blut abzutupfen. Doch die Zeit reichte dazu nicht mehr.
Also verdeckte ich meine Wunden mit meiner Tasche...
Als die Autos weg waren und die Frau etwas außer Sichtweise.. nahm ich mein Taschentuch und machte das Blut weg. Ich krempelte die Jacke wieder runter.
Dann saß ich noch ein weilchen auf dem Boden rum.
Auf einmal stand ich auf und rannte, als würde ich vor mir selbst wegrennen wollen. Doch dass schaffte ich natürlich nicht.
Und zwischendurch krempelte ich die jacke auch wieder hoch und runter, da das blut immer wieder rauskam..

Dann lief ich nach Hause. War aber immer noch nciht guter Stimmung...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Internet-Bild












Vielleicht kann ich mich heute abend etwas ablenken, meine Schwester kommt vorbei. Wir schauen TV. Sie darf aber auch nix sehen...
Ich weiß nicht, ob ich mich dann wieder verstellen kann, lächeln und so....

Eigenes Bild
-- okay wow, meien sis hat grad wieder abgesagt. Sie so: Ist es ok wenn wir heute doch nicht zusammen was schaun..?
Ich so: ne kein broblem.
(ist ja nicht so das ich entäuschungen mittlerweile gewöhnt bin. -.-)

LG Luna




Freitag, 16. September 2011

Heute war ich nicht in der Schule. Ich bin immer noch krank.
Es ist so ein scheiß Gefühl, wenns einem körperlich und seelisch schlecht geht.

Ich könnte die ganze Zeit weinen. Und mich selbstverletzt habe ich mich auch wieder...
Leider kann ich meine Gedanken nicht abschalten.
Vielleicht gehe ich heute nochmal raus, obwohl es so kalt ist. Aber ich muss mich ablenken.
Mein vater und mein bruder und meine sis sind heute bei meiner Mutter zum essen eingeladen. Ich wurde auch eingeladen, aber ich will nicht.

1. Ich bin krank und will niemanden anstecken.
2. Ich habe kb auf irgendwelche Gespräche, die mich einfach noch feriger machen, als so schon.

Joa..

Lg Luna

Donnerstag, 15. September 2011

zurück vom Arztbesuch

... Ich war gerade beim Arzt, weil ich krank bin.

Letztes mal habe ich geschrieben, dass ich bei der Frau A. war der Ärztin, der ich mehr vertraue
Der ich auch gesagt habe, das ich mich ritze...

Diesmal war ich bei Frau E. (andere Ärztin).
Sie erstmal: "wie gehhts dir?"
Ich: " ich bin erkältet."
Während ich gesagt habe, was ich alles habe, husten halzweh etc.
...
, hat sie sie ganze Zeit auf meinen Arm geschaut. Ich habe mich total gewundert. warum sie die ganze zeit dahin starrt.
Dann am Ende hat sie gesagt: " Und hat sich Frau B. (meine Psychologin) noch gemeldet, war das ok?
Ich: ähmm... ja hat sie.

Da wollte ich nur noch gehen. Frau A. hat es der anderen Ärztin also erzählt, dass ich mich ritze.
Deswegen hat sie die ganze zeit so gestarrt..

Ich war echt sauer, habe nur darauf gewartet, dass ich das Rezept bekomme und bin gegangen.

Aber nicht nach Hause, dazu war ich zu aggressiv.. bin kurz irgendwo rumgelaufen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich zum Arzt gegangen bin hat meine "beste freundin" j. angerufen. sie hat total geheult. ich kann nicht mehr, wenn sie auch noch ihre probleme mir auftischt. ich kann das grad einfach nicht mehr. Vor allem nicht wie sie mich die letzten wochen behandelt hat.

Lg Luna



Mittwoch, 14. September 2011

14.09.11

okay noch ein Post..

Eine Sache wäre da noch, ich habe ja bei ihr übernachtet, da hat sie die Narben auf meinem Arm gesehen und hat gesagt:
sie: ohh, das ist ja mehr geworden" sie hat dabei auf meinen arm geschaut.
ich: ja..

mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Lg Luna

"Beste FreundIn" - was soll ich da denn denken?

Am Anfang vor ca. 1 jahr wollten wir noch zusammenzihen, dann ist sie aber mit ihrem Freund zusammengezogen. Jetzt wo sie ihn rausgeschmissen hat fragt sie mich ob ich nicht bei ihr einziehen will...

Bin nur die 2.Wahl

Dann in den Herbstferien wollte sie mit ihrem Freund an die Ostsee fahren und Urlaub machen. Jetzt wo sie scih getrennt haben, fragts ie mich ob wir in den Herbstferien 1 Woche nach Paris fahren wollen.

Auch hier bin ich wieder nur die 2. Wahl.

Klar macht mich das traurig, es tut einfach nur weh. Und ich weiß nicht was ich davon denken soll...?

Lg Luna

Zurück von "bester freundin"

gerade bin ich von meiner "besten freundin" zurückgekommen...

ja wie war es??

also gestern abend kam sie so gegen 9 uhr abends und hat mich abgeholt. Während der Fahrt hat sie ein bisschen über ihre Probleme geredet
Ein Satz kam dann, dass es ihr leid tut das sie sich nicht gemeldet habe, dazu habe ich ihr jetzt nix gesagt erstmal.
Dann als wir bei ihr waren hat sie erstmal jmd angerrufen kurz. Dann hat sie nochmal mit jmd anderen telefoniert.. ziemlich lange, da habe ich mich schon ziemlich verarscht gefühlt.

Sie hat nur gemeint dass das Telefonat länger dauern kann und ich tv schauen kann wenn ich will... habe ich dannn auch.
Als sie ferig war, wollte ich dann auch schlafen gehen.. das sind wir dann auch..

Ich konnte nicht so gut schlafen, da ich ziemlich viel nachgedacht habe.

Dann hat sie mich am nächsten Tag, also heute morgen, zur schule gefahren. Dort konnte ich mich auch nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich machen soll.
"Ich meine sie hat mich die ganze zeit nicht angerufen und dann wenns ihr schlecht geht, braucht sie mich auf einmal??!" , habe ich die ganze zeit gedacht.

Nach der Schule hat sie mich dann wieder abgeholt.

Ich wollte ihr sagen, dass ich heute nicht bei ihr schlafen kann..

Während der Autofahrt hat sie mir gesagt, ob es ok wäre wenn sie heute bei blablabla schläft.
Ich: ich wollte dir dazu bezüglich sowieso noch was sagen.
Sie: Was denn?
Ich: Das sage ich dir wenn wir bei dir sind.
Sie: Wieso, ist es was schlimmes?

Ich habe es ihr dann doch während der Autofahrt gesagt.

Ich: Ich kann nicht so tun als wäre alles in Ordnung. Das tut mir auch selber weh. Ich meine, du meldest dich die ganze Zeit nicht bei mir. Und wenn ich dich anrufe, dann klingst du nur genervt. Und jetzt wos dir scheiße geht, soll ich auf einmal für dich da sein. Sorry aber das kann ich nicht.




( Ich hätte fast geweint.. weil ich ihr meine Meinung so direkt gesagt habe und auch was ich fühle)

Sie: Ok. ich kann dich verstehen. Aber ich möchte dir auch meine "Meinung" dazu sagen. Mein Freund ( ist nicht mehr ihr freund, sie hatte ihn raussgecshmissen, deswegen braucht(e) sie mich) hat es mir verboten dich anzurufen. Wenn ich dich anrufen wollte hat er mich sofort gefragt wen ich anrufe. als ich gesagt habe, dass ich dich anrufe, hat er mir mein handy aus der hand gerissen. Und hat dich schlecht gemacht vor mir.
Ich: aber trotzdem, es tut einfach weh.
Sie: ich weiß, ich kann dich echt verstehen, es tut mir ja auch echt leid.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir bei ihr waren haben wir ein bisschen was gegessen und haben dann eigtl nur geschlafen.

Dann hat sie mich noch nach Hause gefahren. Und sie hat gesagt, dass sie hofft das wir das wieder hinkriegen und dass sie mich nicht verlieren will.

ich habe dazu nur gesagt, dass ich das langsam angehen will, ich muss erstmal wieder vertrauen aufbauen..


LG Luna

PS:  weiterer Post folgt gleich ...



Dienstag, 13. September 2011

"Beste Freundin"

heey,,

am sonntag hat meine "beste freundin" angerufen ob sie vorbei kommen kann, sie hat sich verheult angeklungen. ich: ja ok komm her..

dann hat sie mit mir geredet....
ja gut ich kann sie ja verstehen. Aber wenn sie nur kommt wenns ihr schlecht geht, dann kann ich auch nicht mehr.

Und heute hat sie mir eine sms geschrieben und dann angerufen. Sie hat mich gefragt ob ich bei ihr für ein paar Tage wohnen kann.
Sie schafft es grad nicht alleine, sie hat gestern abend ihren Freund rausgeschmissen.
Einerseits kann ich doch nicht nur kommen wenns ihr schlecht geht. und wenns ihr gut geht und mir schlecht geht, dann lässt sie michh allein..
Das macht mich fertig.
Doch andererseits kann ich sie auch nicht einfach hängenlassen. Sie ist grad in einer echt scheiß Situation und kommt allein nicht klar.
Trotzdem tut es echt weh.
Eben habe ich meinen Vater gefragt, er ist einverstanden.. Obwohl er gesagt hat, dass es vll nicht so gut ist, weil ich krank bin.
Mir gehts echt nicht gut. Habe Ohrenschmerzen, Halsweh und Husten..-.-

Ich kann sie echt nich hängenlasse.
Warum bin ich so nett zu ihr, wenn sie mich wie Dreck behnadelt hat.?

Ich tele später mit ihr und dann fahre ich wahrscheinlich zu ihr..

Lg Luna

Montag, 12. September 2011

bin krank -.-

Ich bin krank....
Schon gestern abend hatte ich ein bisschen Halsschmerzen aber heute habe ich noch Husten dazu bekommen..mir gehts echt nicht so gut..
Ich muss morgen aber schon in die schule. Ist echt wichtig morgen der Tag, weil wir bald eine Arbeit schreiben. Aber kommt drauf an wie es mir morgen früh geht. Wenns mir zu scheiße geht, beibe ich zu Hause, wenn´s einigermaßen geht, versuche ich es zumindest.

Morgen habe ich zur 2. Stunde. Das heißt ich könnte etwas länger schlafen. das geht aber leider nicht., weil die Bahnen immer noch streiken und nur 1X pro Stunde fahren. und mit der bahn zur 2. Stunde würde ich ca. 5 min. zu spät kommen. Die Lehrerin hat gesagt wenn jmd dienstags noch mal jmd zu spät kommt muss man nachsitzten.. na klasse jetzt muss ich morgen wahrscheinlich zur 1. Stunde fahren -.-
Ich schaue aber nochmal nach ob ich vll erst mit dem Bus und dann mit der bahn fahren kann...


Lg Luna

Sonntag, 11. September 2011

Wochenende

Gestern gings mir richitg mies...
Habe 3 Mal richtig geweint.. und mich mehrmal geritzt.
Mir ging richtig scheiße!
Ich habe mich auf den Boden gesetzt und an meine Zimmertür gelehnt...

Außerdem habe ich mein Zimmer aufgeräumt + aussortiert.
War ganz ok. Ich meine mit laute Musik gehts eigentlich.

Heute muss ich Hausaufgaben machen, das heißt auch Vokabeln lernen. Naja ich kriege es wahrscheinlich sowieso ncht auf die Reihe. Bei Vokabeltests schreibe ich immer schlechte Noten.
Hausaufgaben sind jetzt erstmal wichtiger!

Selisch gehts mir heute nicht grad besser, naja zumindest weine ich grad nicht.. wer weiß wies heute abednd wieder ist, hoffentlich kann ich heute besser schlafen..

Und dann ist morgen auch noch Sport..
Ich mache ein Verband um meine Wunde. Den Mitschülern sage ich, wenn sie fragen, dass ich mich gestoßen habe...
hoffentlich hählt der Verband dann, wenn ich den heute abend rauf mache..

Lg Luna

Donnerstag, 8. September 2011

Arzttermin

Heute hatte ich meinen Hausarzttermin. Ich musste ein bisschen warten, aber dann war ich endlich dran.
Ich habe der Ärztin gesagt, das ich mich ritze und angst habe in den sportunterricht zu gehen. Sie hat erstmal gefragt, wie viel ich mciih geritzt habe... hab ihr die "länge" gezeigt. Aber nicht den freien arm, sie hat auch nicht danach gefragt. Auf jeden Fall aht sie gesagt, dass sie mir nicht ein halbes jahr vom sport befreien kann...
Dann hat sie noch weiter geredet.. und hat mir aber gesagt.. das ich ein verband rum machen könnte und sagen könnte, wenn andere Mitschüler fragen, das ich mich gestoßen hätte.
Fand ich dann eigtl. keine schlechte Idee. Sie hat mir auch noch ein Verband mitgegeben.
Dann habe ich gesagt:" Ich hätte da noch eine Frage..."
Ich wollte wissen, ob sie Beratungsstellen kennt für sexuellen Mißbrauch..., weil ich als kind missbraucht wurde.
(Diesen Satz zu sagen hat mir ziemlich viel Kraft gekostet)
Sie hat gemeint, das sie erstmal selber schaun müsse.
Ich habe dann gesagt, da meine Psychologin ja nicht die ganze Zeit da ist, und ja..
 Sie hat erst so gefragt: wer das war?
und Ich: "mein Onkel"
Sie: "... und siehst du ihn noch oft"
ich: "es geht so............"

Da hat sie wieder gesagt, das sie meine Psychologin anrufen könnte, wenn es ok für mich ist und sie mich dann später wieder anruft.
Ich war einverstanden.

Um halb 7, also vor einer Stunde hat mich die Psychologin dann angerufen. Sie hat mir vorgeschlagen, wenn sie nächste woche im Urlaub(frei) hat, dass ich jederzeit anrufen könnte, wenns mir zu schlecht geht, das dann eine Vertretung mit mir sprechen könnte.. ( also das Ich dann bei der Sekretärin bescheid geben könnte und mcih ein Psychologe oder eine Psychologin dann zurückruft)
fand ich ganz gut..
Oder am Wochenende wenn die Praxis geschlossen ist, dass ich dann sowas wie "Telefonseelsorge oder andere Notrufnummern" anrufe.

Joa das wars eigentlich was heute so passiert ist.
Außer dass ich nach dem Arzttermin fast geweint hätte ( weil ich so aufgewühlt war), hab ich aber nciht, weil ich einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen habe und wir ein bisschen geredet haben..

Lg Luna

Dienstag, 6. September 2011

Arzttermin steht fest

Heute habe ich bei meiner Hausärztin angerufen und habe gefragt wann ein Termin frei ist bei der Frau A, der ich mehr vertraue.

Am Donnerstag kann ich zwischen 3-5 Uhr zur Ärztin gehen.
Dann wirds ernst...
Mal schauen wie sie reagiert...omg

habe echt angst...

Lg Luna

Was scheiß Tyyyyp

Ich bin sooooo dumm..


Ich hatte heute zur 2. Stunde und bin nach der 4. stunde gegangen.. weil ne schulfreundin ist auch gegangen und alleine hatte ich auch kein bock..

Und heute am Bahnhof hat mich son Typ gefragt ob hier da bahn fährt nach ....?

Und ich so ka, die Bahn streikt ja wieder..
Und dann haben wir so weiter geredet.. und er wollte meine nummer haben. ich wollte sie erst nicht geben, hab erst mal seine Nummer bekommen.
Dann habe ich ihm meine nummer doch gegeben und auch noch die richtige.
Dabei möchte ich doch gar nix von ihm!!!

Er hat die ganze zeit so Anspielungen gemacht...
Und hat gefragt, ob ich am wochenende bok habe ihn zu hause zu besuchen..
Ich die ganze zeit so: schaun wir mal.
Und er: Aber nocht dass du mir blöd ommst und dich nicht meldest , ich habe genug freunde von überall.
Ich: willst du mir jetzt drohen oder was?
eR: nein.


Und er wollt micr iwas zeigen und dann hat er mich auf die wange geküsst, ich hätte ihm fast eine gescheuert.. was arschloch..
Echt dumm das er jetzt meine nummer hat.

Lg Luna

Montag, 5. September 2011

Es tut echt weh...

Habe gerade im "social network"  bei meiner "besten Freundin" geschaut. Es tut weh die Bilder zu sehen, die sie neu reingestellt hat.
Dieses Wochenende war so ein bekanntes Fest in der Nähe wo ich wohne. Viele Leute gehen da hin um zu feiern.
Meine "beste Freundin" ist wohl hingegangen. Sie hat mich noch nicht mak gefragt, ob ich mitkomme.. das ist echt nicht nett von ihr..
Das tut mir echt innerlich weh..
Sie hat mich heute kurz angerufen,. Sie hat so angefangen: " Ich habe ein Problem......"   .. Nur deswegeen ruft sie an... sonst nicht. Nur weil es ihr grad nicht gut geht oder irgendwas, da bin ich dann wieder da, da kann sie mich ja dann wieder anrufen..
Das ist so unfair, ich fühle mcih echt verarscht.

Naja sie ruft heute abend nochmal an. Und wenn sie erzählt was mit ihr so los ist, dann sage ich ihr ihr.. das es mir auch scheiße geht, und das ich mich am arm geritzt habe............

Lg Luna

Arzttermin

Joa.. der Arzttermin war naja. Ich habe mich nicht getraut zu sagen das ich angst habe sport mitzumachen wegen dem ritzen..


Da wo ich zur Ärztin gehe, ist es eine Gemeinschaftspraxis. Das heißt, dort sind 2 Hauptärztinnen tätig.
ich hatte einen Termin bekommen bei Frau E. ich kann sie nicht so vertrauen wie der anderen Ärztin Frau A.

Trotzdem konnte ich ihr was sagen warum ich hier bin. Ich hatte seit 2-3 Tagen Schmerzen oberhalb des Beckens an der rechten und linken Seite.
Die Ärztin Frau E. meint ich hätte eine Sehnenentzündung oder so. Wenn es nach einer Woche nicht wieder gut ist, soll ich nochmal hingehen...


Jetzt wäre natürlich die Frage, wie ich das mache mit nächstes mal Sport, ich möchte da echt nicht mehr hingehen..

Soll ich vielleicht morgen nochmal anrufen und fragen : "Hallo, hier ist.......  , ich wollte fragen, wann ein Termin bei der Frau A. frei ist?"

Soll ich sowas machen,???,  es ist echt wichtig.


Momentag fühle ich mich sowieso total hilflos... und habe mich auch schon wieder geritzt.. es ist echt schlimm zurzeit...mhhh

Wöre schön wenn ihr mir wieder helfen könnten! :)

LG Luna


Sonntag, 4. September 2011

Danke ihr Lieben ♥

Hey,

Danke, dass ihr so toll kommentiert habt. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen!!! :)

Echt vielen Dank

Love Yaaa♥

Donnerstag, 1. September 2011

Please help me o.O

Hey ihr Lieben,
ich brauche eure HIlfe.!!

Schon letztes Mal war es kanpp, das jmd meine Narben am Arm gesehen hat. Und ich habe mich gestern wieder am Arm geritzt.. was echt doof ist.
Ich kann und will nicht, dass jmd. aus meiner Klasse meinen Arm sieht.
Deswegen muss ich mir irgendwas einfallen lassen, das ich nicht Sport gehen muss. Sprich, ich brauche einen A-test, am besten wo ich auch mehrere Sportstunden fehlen kann.

Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann? Wäre echt nett von euch!
Schreibt mir doch einfach hier:

-auf meinen Blog
- http://www.schuelervz.net/Profile/PCaKBnvxw7KFxDH5novP1Av4cktt2OzWBAXsFOBgmjc/tid/102
- http://zweite-accounts.mixxt.de/networks/mypage/index


Love Ya  ♥