Montag, 31. Dezember 2012

Frohes neues Jahr!

ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES NEUES JAHR!!!!!


FEIERT SCHÖN REIN! ♥♥♥

MACHT´S GUT, BIS NÄCHSTES JAHR!!!

LUNA

Sonntag, 30. Dezember 2012

Was mache ich nur dagegen?

Es war wiklich wunderschön heute! :)





Trotzdem bekomme ich jetzt wiede Depri-Schübe! Weine und denke üner den Tag nach, was ich gegessen habe, so viel, Pizza, und eben musste ich noch zu abend gegessen, ahabe Müsli gegessen, brot konnte ich nicht! Am lIebsten würde ich alles auskotzen. Es ekelt mich alles so an!
Kaue Kaugummi, will den Geschmack des Essens raushaben.

Ich glaube, dass sich meine Essstörum immer mehr umschlingt und mich nicht mehr loslassen will und nun ist es soweit, dasss ich nachgeben muss, ich kann nicht mehr gegen meine Essstörung oder Depressionen/Selbstverletztung-Ritzen ankämpfen. Jedenfalls im Moment nicht, es geht nicht.
Ich habe Angst, würde es gene am Arm tun, obwohl er doch so frei geworden ist. man sieht nur noch ein paar leichte schnittte, die sind aber schon weiß geworden.
Aber ich kann nicht anders.

So sah ich mal aus....



Ja, scheiße, was mache ich nur dagegen? Gegen diese starken, endlosen Gedanken.
Ich glaube, ja ich muss ihnen nachgeben.


Das kann ich leider momentan nicht glauben! Ich fühle mcih unglaublich fett und hässlich!

Samstag, 29. Dezember 2012

Monolog

Rauchen?

Jaa ich gehe eine rauchen, vielleicht denkst du dann nicht, wie schön ritzen sein kann obwohl du weißt, dass es eigentlich falsch ist.

ich weine, schaue mir Cassie-Videos an, mit gesang^^

ach ka, sehne mich in die Krankheit zurück, das ist falsch es, kann sein...

ok ich gehe lieber eine rauchen, aber will nciht raus gehen dafür^^... tjaa das muss ich dann wohl -.-

Bis bald

Luna

Freitag, 28. Dezember 2012

Rutsche ich wieder zurück in die Kranheit, holt sie mich wieder ein?

Hat ja echt super geklappt.

Bist du jetzt stolz auf mich, Essstörung?

Habe mich grad übergeben und es ging..

Irgedwie tut jetzt eine Mischung aus Gebiss und Hals weh, oder ist es nur der Halz ka.

Tränen liefen, rote Augen.


Ouh man, meint ihr ich sollte lieber Mal in der WG morgen, oder eher später anrufen?

Und das klären???

Ich weiß nicht, ich traue mich iwi nicht, ist mir irgendwie peinlich und ich schäme mich auch irgendwie...


Aber was grad auch ist, ich würde mich gerne wieder schneiden! :) ... hört sich vielleicht doof an, aber würde es gerne dieses Jahr noch machen, und dann vielleicht nächstes Jahr nicht mehr?

Ach kein Plan, ist grad alles etwas seltsam!

Ich habe Ansgt wieder in diese Krankheit wieder reinzurutschen, sei es dieses evtreme Ritzen , Depression oder eben Anorexie, obwohl für mich dazu nie Übergeben dazu gehört hat!

Das war auch nur eine Ausnahme!

Aber irgendwie fehlt ir auch diese Krankheit, das Extreme und vielleicht macht mir genau das Ansgt.

Ach verdammt. habe das Gefühl, das ich wieder kurz davor stehe, zu fallen und dann vielleciht nicht mehr aufgefangen zu werden, obwohl ich denke, das ich noch Hilfe bekommen würde, aber ich war doch schon an dem Punkt, an dem ich in die Klinik gekommen bin, dann reihct das doch auch. Ich bin doch jetzt weiter oder nciht? Nein, ich falle ja manchmal wieder ein Stück zurück... Ich gehe und dann falle ich wieder ein Stück zurück, das ist echt frustrierend.

Luna

Kleiner Brief

Ich hatte/habe heute richtig schlechte Laune!

Mir war die ganze  Zeit schlecht, Und hatte die ganze Zeit ein ganz schlechtes Körpergefühl!
Bin deshalb abends nochmal raus gegangen, nur dur dumm, dass es schon so dunkel war.

Habe auf einmal richtig Angst gehabt, wollte schon meine Schwester anrufen, dass sie mich abholen soll. Ohh man, kriegs immer noch nicht hin, noch nicht mal in meiner gewohnten umgebung. 

Und dann esse ich auch noch heute abend chips und so schoko-nüsse, ich könnte kotzten, würde ich echt gerne, obwohl ich´s echt eklich finde.

Habe es gerade versucht... ich hätte es wahrscheinlcih hinbekommen, wenn ichs gleich ncohmal versucht hätte, mit finger in Hals und so.
Jetzt traue ich mich nicht mehr, mein vater sitzt grad noch im Nebenzimmer... och man warum gerade jetzt?.. ich will   kotzen, ich muss kotzen, es ekelt mich an.. ich ekel mich selbst an.
Mir ist schlecht!

Hey meine tolle, liebe, wunderbare Essstörung.

Willst immer noch nicht gehen, hälst immer noch an mir fest? Liebst du mich!
Ich habe dich auch lieb, ich habe dich vermisst, ehrlich. Komm umarme mich. Ich brauche dich so, ich will dünn sein. Fühle mich so fett. Besonders meine dünnen Beine vermisse ich, ich will wieder dünn sein!
Habe heute ein Mädel gesehen, das so schön dünn war, so hübsch, so lebensfroh. Will auch wieder!


TOTALER SCHWACHSINN, DAS WILLST DU DOCH GAR NICHT LUNA!  oder doch ein biischen...

Es tut mir leid.

Luna 

Donnerstag, 27. Dezember 2012

2. Weihnachtstag

Jaaaa, okay wurde dann doch nicht so schlimm. Weihnachten ist vorbei.


Leute, wir haben es geschafft :) wir haben´s überstanden!

https://www.youtube.com/watch?v=dOEZYizU8rQ


wie gehts euch, habt ihr ein p0aar Geschenke bekommen ?

Luna

Mittwoch, 26. Dezember 2012

2.1

Weihnachten teil 2.1 ich komme....

yeaaahhhh -.-

Habe keine Lust... will nicht mit, wikll hier bleiben und schlafen!

um 10 nach12 Gehts los, also in 10 min.


Also bis dann, wünsch euch noch einen schönen Weihnachtstag ;)

Luna ♥