Sonntag, 25. November 2012

Klinge

Ich habe mir ja gestern Klingen gekauft, und wahnsin ich hab´s geschafft sie nicht zu benutzen...

War nachts noch eine rauchen... hat auch nicht wirklich was gebracht... weil ich ja auch so eine fu*king Angst habe nachts, im Dunkeln, ich dachte die ganze zeit gleich kommt jemand um die Ecke, und greift mich, fässt mich an, was auch immer... Man warum muss ständig an letztes Jahr denken.. wo mich blablabla mißbraucht hat, so ein Wixxer, Arschloch, Penner. Selbshass. Ich will nichtmehrdarübernachdenken.
Es tut so unglaublich weh, kann sein dass ich es heute nicht ohne Klinge, schneiden aushalte..

Samstag, 24. November 2012

Mir egal

Das schlimme ist, dass es mir egal war/ist. Es war mir egal, das ich mich schneide...

Man, ja verdammt ich habe mich wieder geritzt, diesmal am Fuß, habe noch nie an dieser Stelle.
Und es tat verdammt nochmal gut. Aber es reicht noch nicht, ich will mehr, damit ich das hier alles aushalten kann.

Gestern war das... und gestern habe ich es auch den Betreuern gesagt.. sie wollten daraufhin die klitzekleinen Klingen habe.. ja ich habe sie abgegeben.. es war sehr scheiße die verfi**te Nacht..mein Gott ich brauch auch ein bisschen Sicherheit, ob ich sie nun benutze oder nicht.

Tjaa heute habe ich  mir neue Klingen gekauft.. die sind gaaaaaaaaaaanz neu, scharf, leicht zu schneiden.

Ja ich weiß, ich bin vll dumm, weil ich das ein halbes Jahr habe sein lassen...
es itst auch doof ka. aber ich brauche es momentan, wirklich.
Und natürlich wissen die Betreuer es nicht, das ich mir neue Klingen gekauft habe..

Sonst hätten die mir die gleich wieder weggenommen. Vielleicht schneide ich mich einfach wieder an der selben stelle, dann fällt´s beim wiegen nicht so auf.


Außerdem tue ich es ja nur , damit ich wieder funktioniere, denn momentan tue ich alles andere als das.

Luna

Donnerstag, 22. November 2012

F*ck

Ich könnte so ausrasten grad. Ich habe so kein Bock mehr. Ich will nicht mehr. Für was kämpfe ich den bitte, was soll der scheiß. ich kann einfach nciht mehr.
Die Depression fängt wieder so an, wie sie schon mal angefangen hat. Es hört einfach nicht mehr auf.


Ich könnte schreien!
Rauche wieder mehr!
Brauche neue Zigaretten, muss gleich los, mir welche kaufen.... und wenn ich heulend durch die Straßen laufe,, juckt/interessiert doche eh keinen!

F*ck of all!

Mittwoch, 21. November 2012

ein kleiner schnitt

Ich wollte wieder wissen wie es sich anfühlt... nichts großeß.. und doch habe ich es einfach getan!

Ich habe so ein Art spitzer eigtl für eyeliner auseinandergenommen.. was heißt nur das mettalartige spitze... und habe dies auf meinen kleinen finger getan... und ja es blutet. es brennt ein wenig.. ("könnte auch als ausversehen, durchgehen") ... tja jetzt weiß ich aber das ich sowas im zimmer habe.. verdammt oder nicht verdammt...


Oh man ich bin im zwiespalt... aber gut ich brauchs einfach jetzt, so ist, ich kann´s nicht ändern, das die Depression wieder von vorne losgeht, was soll ich machen...

Den Betreuern sag ich meistens schon wie´s mr geht, aber helfen können dir auch nicht viel.

verdammt!

Luna

Dienstag, 20. November 2012

Bald nach Hause

Bald fahre ich nach Hause, ich freue mich echt schon, besonders auf meine Geschwister, vielleicht besuche ich noch eine Freundin.. würde mich doch sehr freuen.
Ka ob es da mit dem essen klappt. Aber ich will es ausprobieren! Ja unbedingt.

Es ist ja auch nicht grad für lang.


Uhhh und habt ihr gemerkt, es ist bald Weihnachten, bald Dezember... Habe noch kein einziges Weihnachtsgeschenk o.O. Muss bald mal wenigstens mit überlegen anfangen.

Ach ja was mich krass aufregt. Es ist ja noch nicht mal Dezember, und trotzdem sind die  ganzen Straßen mit so scheiß Lichterketten-artige Dinger draußen geschmückt. Sieht alles so festlich aus *kotz* kann mich noch garnicht darauf einstellen! Nöö noch kb! *lalalala*

Naja aber bald mmuss ich mcih wirklich drum kümmern -.- , sonst gibts zuviel stress wenn ich das erst so kurzfristig mache...


Aber da mich die ganzen Leute fragen werden, was sie mir schenken können, habe ich mir überlegt ich wünsche mir ganz viel Musik CD´s :) z.B von Escape the Fate ;)

Muss ich dann noch aufschreiben ;I)


Alles Gute

Luna ♥

Freitag, 16. November 2012

Wie kann das denn sein????

..... das so viele Menschen auf die Welt Blicken, reingehen, sich umsehen und am liebsten wieder umdrehen würden?
Was ist mit dieser Welt passiert, das keiner so richtig sein darf, wie er wirklich ist.
In den Berufen müssen wir uns verstellen. Es fängt doch schon mit der Kleidung an. Warum müssen wir andere Kleidung tragen, warum wird uns vorgeschrieben was wir tragen müssen. Sonst dürfen wir dort nicht arbeiten?! Mögliche Tattoos oder/und Piercings müssen mir verstecken oder rausnehmen.
Was soll der ganze "Norm-Scheiß"?!

Ganz ehrlich, kein Wunder das es so viele Leute gibt, die psychische Probleme haben. Die sich Ritzen, eine Esstörung entwickeln oder sonstiges.
Man muss sich ja auch immer verstellen.

Und in der Welt passiert einfach so viel, man wird vergewaltigt oder geschlagen, man liest ständig in den Zeitungen oder hört etwas im TV darüber.
Mensch, Leute merkt ihr nicht, wie krass schwer es ist, hier zu leben, hier zu überstehen. Warum macht ihr es uns so schwer?
Kein Wunder das viele an Angstzuständen leiden?!

Das Leben hier ist nicht sicher! Das merkt doch jeder...

Sie wird auch nicht besser, durch irgendwelche Streits oder Kriege...

und wenn ihr in fb schreibt .. Todesstrafe für Kinderschänder, liked wenn ihr dafür seid. Dann seid IHR doch nicht besser. Dann setzt ihr euch auf´s gleiche Niveau runter.. Und außerdem, wem bringt das dann. Das Kind das geschädigt wurde, bringt das garnix, es muss mit den Qualen, das es erfahren hat so oder so klarkommen. Und da hilft es auch nicht, das "er" dafür sterben musste..!
Und "er" stirbt einfach und ... ich meine das bringt doch nix, denkt doch mal selber nach!



Und ja im Endeffekt, kann jeder von euch die Welt ein Stück besser machen. Seid wir ihr seid. Verstellt euch nicht für irgendwelche scheiß Leute, die sowieso ka haben!, die noch nie etwas gegen andere leute getan haben... aber keine Gewalt!
Macht die Welt besser, mit all euren Stärken.

Und zum Schluss noch, keiner ist fehlerlos! Also kein Ding wenn mal was nicht so läuft, wie man es wollte! Fangt einfach immer wieder neu an.. Kämpft weiter ihr lieben! ♥


UUUUUnnnd danke an euch 19 Follower :) und die sonst noch meinen Blog lesen. Danke!
Somit verschafft ihr mir schon mal ein gutes Gefühl, auch wenn ihr Kommentare hinterlässt!, habt ihr schon mal "eine gute Tag" begangen ;)

Alles Gute

Luna

Mittwoch, 14. November 2012

namenslos

Warum ich weine?, warum ich vorhin noch total gelacht habe und jetzt da liege und weine...

ich weine, weil ich mich schneiden will. ich eill es unbedingt. Will den Schmerz wieder spüren.. Ich habe vergessen wie es sich anfühlt.. ich will es wieder spüren... will das Blut an meinem Arm runterfließen sehen und spüren. Die kalte Flüssigkeit. ich will es so sehr und doch bleibe ich nur hier liegen und weine...und denke über dieses "tolle" Gefühl nach. Wonach ich so die Sehnsucht verspüre... ich brauche es.

Aber wem soll ich das sagen, den Betreuern? NEIN! die würden das nicht mal annähernd verstehen! die würden fragen, was ich jetzt brauche um den Druck abzubauen und ich würde sagen, das ich das jetzt brauche... ein schnitt, vll auch 2. ..sie würden das nicht wirklich verstehen.. aber ich bin einfach nur abwesend... starre reglos auf den Booden.. und selbst wenn ich dann ein SKILL benutzen würde und es auch sogar helfen würde, und ich nichts tun würde... es kommt doch immer wieder.

DIESE VERDAMMTE SCHEIßE KOMMT DOCH IMMER WIEDER!!!

was soll ich denn da machen....

FuCk