Freitag, 9. November 2012

Was ist jetzt schon wieder?

Was da los...

Niemand hört dich

War eben draußen, um mir was zu kaufen... ja auf dem Rückweg wurde es langsam dunkler.. und es waren ja auch viele Menschen unterwegs.
Was ja eigtl ganz gut ist, so bin ich nciht so allein.. aber genau dass hat mir Angst gemacht...habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, das mich jmd verfolgt, aber immer wenn ich mich umgedreht habe, war keiner da..

Ich habe diese scheiß Angst einfach nicht unter Kontrolle.

... Ich habe schneller geatmet... mir kamen Tränen in die Augen. habe an die Tage gedacht, an denen ich mißbraucht worden bin, Bilder blitzten auf.


Ich weiß nicht was ich machen soll, jedes Mal diese verdammte Angst.

_________________________________________________________________________________

Sagt mal, kennt ihr dieses Gefühl? Habt ihr vll schon Lösungen dafür gefunden. Teilt es mir doch bitte mit. Wäre echt nett, würde mich freuen ♥

Luna ♥

WG, Bewohner und Gedanken von mir

Heute fing mein Tag gar nicht mal so schlecht an.
Bin aufgestanden, habe gegessen, und habe mich nochmal kurz hingelegt..
Dann hatte ich noch einen Termin mit meiner Psychologin, war diesmal auch ganz ok.

Dann gabs auch schon wieder Mittag essen. Das war heute etwas schwiriger, hatte einfach kein Hunger.

Dann habe ich Musik angemacht, schön laut und Räucherstäbchen, hat so gut gerochen c:
Uuund dann habe ich die Post hochgeholt, da war dann mein Katalog drin... Yeah Klammotten und so und da habe ich auch meine "Panda-Mütze" her :)

Jaa den habe ich mir dann mit meinen WG-Mitbewohnern ( weil die waren natürlich auch super neugierig) anegschaut!

Abends dann gabs wieder essen... war auch okay diesmal..

Und the voice geschaut auch alles gut..











Habe vorhin etwas angeschaut wo "Friedhof" drin vorkam und musste irgendwie an die Zeit früher denken... als immer/meistens, wenn ich raus gegangen bin, draran vorbei gelaufen bin, und manchmal auch direkt zum Friedhof gegangen bin, um meine Oma R.I.P. besucht habe.... oh gott bin grad echt traurig, fertig, am weinen....




ok anderes Thema...:                                                                                                                                 Kurz vor dem Essen habe ich noch einen Brief an meine "esstörung" geschrieben, sowas das sie gehen soll, das ich sie nicht brauche. Es war richtig schwirig für mich.. aber es hat schon gut getan. Meine Ernährungstherapeutin hat mich dazu gebracht, habe ihn dann auch direkt danach abgegeben und wir werden das dann am Montag besprechen.
Also zu dem Gespräch in den nächsten Tagen mehr!

Bis bald

Luna

Montag, 29. Oktober 2012

Eine Essstörung ist doch scheiße!

Ich weiß nicht mehr...


Immer muss ich weiter kämpfen, kann, darf keine Pause machen!
Eine Essstörung ist doch scheiße, will einfach wieder gesund sein...

Doch das geht ja nicht so einfach... mir ist total schlecht...noch von heute morgen.., kann die zwischenmahlzeit nicht mehr essen, hoffe das es mit dem Mittagessen wenigstens klappt!

Vor ein paar Tagen hat sich eine Mitbewohnerin selbst verletzt (A.) und musste deswegen ins Krankenhaus. Ich mochte sie sehr. Aber konnte ihr trotzdem erstmal nicht in die Augen schauen und auf dem Arm schauen, weil es mich extrem getriggert hat. Ging gar nciht.. und am Abend hat sie mir noch eine Nachricht geschrieben.. "habe das Gefühl, ihr wollt keinen Kontakt mehr, ihr zieht eich von mir zurück...ka..das tut weh".. so was hat sie geschrieben... an dem abend, na danke auch.. das wir also schuld sind...

An diesen Tagen ist auch eine neue Mitbewohnerin (S.) mit eingezogen.. A. machte also öfters was mit S. ich habe mich nur ersetzt gefühlt... und sie wollen auch auf so eine halloween party hingehen... wo ich eigtl mit A. hingehen wollte... es veletzt mich einfach..

Ja ich habe schon mit A. geredet, ich habe ihr alles erzählt, was ich fühle und denke... sie sagt, ich wär nicht schuld, und das sie mir soviel zeit gibt, wie ich brauche.. aber davon merke ich nicht...

Es ist doch auch so, das sie sich gleich eine "neue Freundin" sucht und das zeigt mir doch, das ich ihr scheinbar gar nicht wichtig genug war...

Das verletzt mich tierisch!

Bin traurig.

Gestern habe ich ihr gesagt: "Ich würde dir gerne wieder in die Arme schließen, dir verzeihen, doch ich kann nicht, irgendwas in mir drin, sagt neeeeeiiiiin, noch nicht!"

Jetzt denke ich, das es nie wieder so sein wird wie vorher... ich meine sie tut mir jeden Tag damit weh, dass sie nur mit S. rumhängt....


Vor diesem Tag gings mir noch total super.. und jetzt hänge ich wieder nur rum... und weine jeden Tag.., und fühle mich hilflos und kaputt!

Ach ja, heute vor einem halben Jahr habe ich mich das letzte mal geritzt! 6 MONATE, eigtl recht gut oder?

Weiß aber nicht ob ichs noch viel länger aushalte..

Machts gut

Luna

Sonntag, 14. Oktober 2012

ich bin erkältet... ständig muss ich niesen. -.-

Ich schaue grad "Wie durch ein Wunder"  im TV, ich könne es natürlich auch auf meinem Laptop schauen, hab den Film ja auf DVD.

Die letzten Tage, hatte ich richtig viele und oft, sehr oft Vergangenheits-Bilder. Das macht mich fertig. Und es strengt mich sehr an.

Kann kaum noch Augenblicke erleben, ind denen ich strahle... denke nur noch nach, habe Angst.

und was macht ihr so an Halloween, habt ihr schon was vor?
Wollt ihr euch verkleiden?
Weheartit


wehartit

wehartit

Habt ihr schon mal vom Zombiewalk gehört?

LG Luna

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Angst!

Wollte raus gehen - bin raus gegangen, es war schon dunkel. neue Stadt. Kenne mich immer noch nicht richtig aus. Wollte meinen Kopf frei kriegen. Gedanken los werden. Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus!?. Ging nicht. ich hatte Angst. Jemand könnte mich ins Auto ziehen und mit mir sonst was machen. Habe mich mehrmals umgedreht, von allen Seiten geschaut, ob dort jemand ist. keiner da, sicher bin ich dennoch nicht.
Auf einmal war jemand hinter mir. Ein Mann, kräftig gebaut. Ich bin schneller gegangen. ANGST.
Der Typ immer noch hinter mir her. Ich habe Angst, wahrscheinlich unbegründet. Fühle mich unsicher. Gehe rüber auf die andere Straßenseite.. schaue ob ich den Typ sehe. Ein Auto steht dort auf der anderen Straßenseite, kann ihn nicht sehen. Gedanken:" Versagerin, kannst nicht mal kurz raus gehen, ohne das du Panik bekommst, Versagerin, Versagerin, Versagerin!"
Ich gehe nicht weiter gehe wieder zurück, wieder auf die andere Straßenseite...
Gehe schneller, schaue mich um.. Sehe eine Frau mit Hund, sieht sicher aus, stehe eine Weile, bin etwas sicher. Dann gehe ich weiter, zurück zur WG. denke wieder Versagerin, warst grad mal 15-20 min, gefühlte 10 min draußen.

ich kann nicht mehr zittere immer noch, habe Angst. Angst vor den Leuten dort draußen, Angst das ich es hier nicht schaffe meine Essstörung zu besiegen. Ich kann nicht mehr, alles schlecht.
Will nicht mehr essen, ich packs einfach nicht mehr.

Dienstag, 25. September 2012

Leer

Wow, lange nicht geschrieben, irgendwie keine Motivation, weiß auch nicht,

ich kann nicht sagen ob es mir hier gefällt, mich haben einige sachen wieder richtig aus der Bahn geworfen.  Bin grad wieder she rtraurig, unnd auch hilflos und irgendwie in mitten dieser Gefühle gehts mir auch gut, müsste es mir jedenfalls,

Tur mir leid, ich kriege grad keinen gescheiten Post hin, fühle mich auch etwas leer...

Luna

Freitag, 14. September 2012

Umzug ins neue Leben..

Ich haabeeee AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngst!!!!!


Morgen... naja ist ja schon heute, später geht´s schon los ich gehe in eine betreute WG , yeah, o.O, habe schiss, wahrscheinlich habe ich irgendwas wichtiges vergessen.

Wünscht mir Glück. das ich den 1. Eindruck nicht versemmel, ...


Danki,

versuch jetzt erstmal zu pennen...

gute nacht

bis dann hoffentlich


ich hoffe die haben da schon Internet... ich hoffe echt halte es echt sonst nciht aus... ^^


Luna