Dienstag, 1. Mai 2012

Ersten Tage in der Klinik

Bin heute meinen 2. Tag in der Klinik und der 1. Tag wo ich ganz da war. Es ist eigtl. ganz ok.

Klarr ist es noch schwer mit dem  Essen, aber ich versuche so viel wie möglich zu essen.
Ich wurde mittags gelobt und abends.. nicht.. eher das gegenteil.. naja

morgen habe ich dann das 1. Mal Einzeltherapie, so richtig.

UNd dann mal schauen was der Therapieplan so sagt.

An die Ausgehzeiten muss ich mich noch gewöhnen.



Keine Ahnung ob euch das überhaupt intersseiert, was ich hier so schreibe..o.O

Naja, bis bald ;)

Sonntag, 29. April 2012

29.04.12

Gestern war ein richtig anstrengender Tag, ich musste meine Sachen packen!.. Ich hoffe ich habe alles.
Und ich hoffe, ich habe nicht zu viel und auch nicht zu wenig :P

Dann habe ich mit Unterstützung nach einem Laptop geschaut, und jap ich habe einen gefunden, den werde ich auch mitnehmen ♥


Unnd ich war in der Stadt... und ich hatte ja vor ca. 3 Wochen mir an der Lippe eine Kugel piercen lassen und statt der Kugel habe ich mir jetzt einen Ring reinmachen lassen :)

ja ich mag´s ♥
und bin froh, das ichs noch vor der Klinik gemacht habe, denn da gibt´s bestimmt keinen Piercer..


und dann war ich noch Zeitung austragen, und es war  auch ncoh richtig warm! Das war echt ein anstrengender Tag!

Meine Therapeutin hat mich auch noch zurückgerufen, darüber habe ich mich gefreut. Sie hat gesagt, das sie sich für mcih freut, das es jetzt doch so gut/schnell auf einmal mit der Klinik geklappt hat, und ich kann ihr ruhig mal per email schreiben, wie´s mir geht und dann vielleicht, wie lange ich noch dort bin..
Und ich kann sie auch anrufen, falls was ist. Das finde ich echt gut. Das gibt mir Sicherheit!!! :)

Und ja jetzt habe ich Geburtstag.

In 5 1/2 Stunden muss ich aufstehen.. und beim Brunsch-Essen machen helfen..

Um halb 11 kommen dann die Gäste und ich werde mein "Dauerlächeln" aufsetzen..


Schlafen kann ich leider immer noch nicht, aber hoffentlich bald.

Gute Nacht

Ihr lieben ;)

Freitag, 27. April 2012

krass!

Wow..

bin grad total aufgeregt, darf / kann jetzt am montag in die klinik..

Habe einen Platz bekommen, bin grad mega aufgeregt.. aaahhh.. krass..

Am Montag gehts dann also los, ich muss spätestens um 11:00 Uhr dort sein..

bin aufgeregt..

brauche jetzt aber unbedingt noch ein Laptop, deswegen muss ich heute auf jedenfall nochmal in die stadt fahren!

Donnerstag, 26. April 2012

Neuigkeiten der Klinik

Erneuter Anruf von der Klinik,

Ich hatte heute ein Vorgespräch mit der Ärztin, am Telefon.
Das Gespräch dauerte ca. 15 Minuten.

Es verleif echt gut, Sie war auch super nett.

Und es kann wahrscheinlcih sein, das ich schon nächste Woche einen Platz in der Klinik bekomme.

:)


Das wird dann so sein, das ich da mindestens 700 g die woche zunehmen muss/sollte, das ist das Ziel..

Und man muss erkennen, ob die Depression von der Esstörung kommt oder ob das 2 verschiedene Sachen sind. Ich weiß es nicht, aber das lässt sich ja bestimmt herausfinden.

Und da ich Vegetarierin bin, gibt es für dieses Essen meist so süße gerichte -.-
Finde ich doof!

Naja ich hoffe mal dass das dann bald klappt,

wenn nciht könnte ich es noch zum 2. Acc- Treffen schaffen ♥


Liebe Grüße

Luna ;)

Dienstag, 24. April 2012

Anruf von der Klinik

Heute hat die Klinik bei mir angerufen, die Ärztin will ein Vorgespräch mit mir. Aber ich muss da nciht unbedingt hinfahren, das wären sonst fast 3 Stunden Autofahrt.

Am Donnerstag wird die Ärztin mich dann angerufen. Bin ein wenig aufgeregt, weil ich ja nicht weiß. was sie mir dann für Fragen stellt..

Und dann hoffe ich, dass es dann nicht mehr so lange dauert!


Liebe Grüße

Eure Luna^^

Hab euch lieb ;)

Sonntag, 22. April 2012

Mein Geburtstag..

Ganz ehrlich , mich macht das grad echt ziemlcih zu schaffen.

Ich habe nächsten Sonntag Geburtstag, eigtl hatte ich gesagt, ich will da nix machen.
Aber da dann soweiso Verwandte vorbeikommen würden, müsste ich da was machen..

Ich will aber auch nicht bestimmen wer kommen soll, Wer kommen will, soll kommen, wer nicht will, soll es lassen, das ist für mich auch ok.

Das ist für mich krass anstrengend. Ich hasse es. Vor allem an diesem Tag, muss man lächeln, gut gelaunt sein, wahtever.

Und dann muss immer voll da sein, man kann nicht eben smal in sein Zimmer verschwinden und warten bis die Gäste endlich weg sind.

Nein man muss lächeln, fröhlich sein, reden lachen, whatever!


Eben kam mein Vater in mein Zimmer und wollte das mit mir besprechen, ka wieso, ich war richtig emotional, mir kamen die Tränen, habe richtig geweint.
Mir fällt es echt schwer darüber zu reden, weil ich mir einfach jetzt schon Gedanken drüber mache, weil ich an diesem Tag dann einfach enorm viel Kraft und Endergie brauche.

Dieser Tag wird einfach anstrengend!

Am liebsten würde ich den Tag einfach weglassen, an dem Tag das machen, was ich auch anderen Tage mache..

Eat

Ich habe Freitag und Samstag echt viel gegessen.

Am Freitag hatte ich Therapie. Und wir haben über Esstörung gesprochen. Ich fand´s schon ziemlich  interessant. Sie hat diesen "Teufelskreis" auch aufgemalt.

Sie hat ihn mir für zu Hause mitgegeben. Ich soll schon mal versuchen, ob ich an einem Punkt was ändern könnte..

Ich habe mir überlegt, ich könnte an dem Punkt "Medien" was ändern, das ich z.B. keine Thinspos oder Thinspirations mehr anschaue.. oder so.. ,

Das Problem ist einfach, das ich mich immer noch zu fett fühle, und dünner sein will.
                                                                       -> aber das kann ich nicht abschalten!
Aber ich will auch nicht krank sein, (das ich vll bin, ka)


 


Ganz ehrlich, ich wusste schon irgendwie, das es schwer sein wird, aus der Esstörung rauszukommen, aber so schwer wie es jetzt ist, wie ich mcih jetzt fühle, wusste ich nicht.

Das ist so hart.. ich habe ja oben schon geschrieben das ich die letzten 2 tage viel gegessen habe, und ich komme überhaupt nciht damit klar, und meine Gedanken/Ich sage jetzt wieder, das ich morgen/heute nicht viel essen darf und am besten noch Sport mache...

eeeyy... Ich habe grad echt Panik, das ichs nciht schaffe,
dass ich es nicht schaffe da raus zu kommen..

Das macht mir echt große Sorgen!...










Cassie


SKINS