Sonntag, 19. Februar 2012

CUT

Ich bin grad wieder so fertig..

mir gings in den letzten Tagen eigtl gamz ok..
aber gestern abend hatte ich voll den heul-anfall...

und jetzt kann ich grad auch nciht mehr...

ich kann jetzt kein eiskaltes wasser auf mein handgelenk fließen lassen oder mit einem haargummi schnipsen..

ich ... selbsthass steigt in mir auf, ich kann den schmerz, den hass nicht bändigen..

ich muss.. mich ritzen, es geht einfach nicht anders...

... meine therapeutin meinte.. es hilft wasser ans handgelenk fließen zu lassen, oder sie meint ich soll das machen, wenn ich den drang dazu verspüre.. haha -.-

das geht jetzt aber nciht.. ich kann nicht..

_____________________

thin ♥

Der Wunsch ist immer mehr da dünn zu sein.
Ich will es soo sehr.
Ich sehe mir Bilder an, wo Mädchen dünn sind.
Ich will dünner werden immer dünner. Ich will mich selber mögen.
Ich will meinen Körper mögen..

aber ich muss dafür noch was tun... um dünn auszusehen..
Ich muss es schaffen.
Mein Ziel , ich will es schaffen.
Bitte..

Ich will mich frei fühlen,
Ich will mich leichter fühlen!
Immer leichter..

schöne dünne Beine *-*

die arme c:


Samstag, 18. Februar 2012

Freue mich auf Emily :)

Am Miitwoch bin ich zu hasue angekommen.. am mittwoch in der nacht musste ich mich 3 mal übergeben -.-

jetzt bin ich wieder einigermaßen gesund, nur noch ein bisschen geschwächt..

eben hat meine beste freundin (E.) sich gemeldet.
Habe mich richrig gefreut ihre Stimme wieder zu hören. Sie ist ja in der klinik, was ich mal in einem post erwähnt habe.
Ich darf sie nächste woche von ihrer seite aus wieder besuchen, Klar  das mache ich doch gerne.
Auf jedenfall gehe ich zu ihr. :)

Endlich sehe ich sie wieder.. habe sie schon ca. 1 monat nciht mehr gesehen..

---------------

heute (freitag) musste ich therapie absagen, weil ich ja noch geschwächt bin.. am montag gehe ich erst wieder hin.


Dienstag, 14. Februar 2012

Bin bei meiner Schwester

Heey

Bin grad bei meiner schwester im Zimmer. Sie ist grad weg und so kann ich bloggen.
Also am SONNTAG nachmittag bin ich angekommen. Da war schon überall Schnee. Meine Schwester hatte mich abgeholt. Und dann gings zu ihr in die WG. 3 Ihrer WG-Leute habe ich kennengelernt. Und ich finde alle super nett. Dort habe ich erstmal meinen koffer in ihrem zimmer abgestellt. das haus, wo sie drin wohnen ist echt schön. Habe mich gleich ziemlich eingewöhnt. Hat aber wieder drum etwas gedauert bis ich mich dran gewöhnt hatte, weil ich mich überall umgeschaut hatte und des so viel zu endecken gab. :)
Dann gabs abneds noch was zu essen, wobei ich auch mithalf.
Geschlafen habe ich etwas besser als zu Hause.

MONTAG:


An diesem Tag sind wir in die Stadt gegangen. Meine Schwester (Ja.) hatte mich überall rumgeführt und auch ihre Uni. An diesem Tag sind wir richtig viel gelaufen. Danach war ich richtig kaputt.
Fotos habe ich auch ganz viele gemacht!
Geschlafen habe ich nicht sehr gut...

DIENSTAG (HEUTE):


Heute sind wir wieder in die Stadt gefahren, aber diesmal zum Shoppen. Weil ich unbedingt noch Klamotten brauchte. War cool. Und übernacht hatte es auch nochmal geschneit, sodass ca. 20 cm schnee höher lag.
Das Shoppen hat sich gelohnt.
Habe eine Jeans, einen schönen gemütlichen Pulli und Unterwäche und einen dünnen pulli. gekauft :)

Und 2 Bücher habe ich auch noch gefunden. Für die Fahrt , wenn wir morgen zurück nach Hause fahren. :>
Sehr gut dann habe ich wieder was zu lesen :)

Heute muss ich noch packen und ein bisschen azfräumen und essen machen.

Was nicht so toll war/ist das ich sooooooooooooooooooooooooo viel gegessen habe... wenn ich zu hause bin muss ich fasten oder nur wenig esssen!!!!!!

Dann werde ich wieder abnehemen . Ich muss es einfach schaffen!
Dünn sein! ♥♥♥


Samstag, 11. Februar 2012

bin weg

Ich schreibe jetzt vll nicht so oft.
weil ich morgen zu meiner Schwester fahre... und


komme dann so mittwoch oder donnerstag erst wieder..

Habe angst mit der Bahn zu fahren.. weiß auch nciht.. da sind soooooo viele fremde leute...
hmm und die fahrt ist auch noch so lang... muss ich musik hören und ein buch mitnehmen.

Wünsch euch eine Schöne Woche! ♥

Hab euch lieb

Lg Luna ;)

Mittwoch, 8. Februar 2012

R.....

Ich weiß auch nicht.. ka warum.. ich wieder geschnitten habe..
wieder eines dieser Tiefs:




ja ein bisschen unscharf, aber was solls..








Tut mir leid.

Wenn ihr´s nicht mögt, dann geht einfach von der Seite runter!

Noch ganz kurz

... Und was ich vergessen habe, ich habe  dann auch Interentzugang und könnte auch ein Laptop mitnehmen..
also könnte ich dann auch vielleicht weiter in meinem Blog schreiben ;)
Das wär eigtl echt nicht schlecht.
Kostet zwar ertwas.. aber die Kosten sind eigtl noch ganz ok.

Und man kann mindestens 4 Wochen in der Klinik sein.. aber die meisten sind länger.. so 6-8 Wochen.
Ja, dann kann ich vll endlich abschalten und mir gehts dann endlcih besser.