Sonntag, 14. Oktober 2012

ich bin erkältet... ständig muss ich niesen. -.-

Ich schaue grad "Wie durch ein Wunder"  im TV, ich könne es natürlich auch auf meinem Laptop schauen, hab den Film ja auf DVD.

Die letzten Tage, hatte ich richtig viele und oft, sehr oft Vergangenheits-Bilder. Das macht mich fertig. Und es strengt mich sehr an.

Kann kaum noch Augenblicke erleben, ind denen ich strahle... denke nur noch nach, habe Angst.

und was macht ihr so an Halloween, habt ihr schon was vor?
Wollt ihr euch verkleiden?
Weheartit


wehartit

wehartit

Habt ihr schon mal vom Zombiewalk gehört?

LG Luna

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Angst!

Wollte raus gehen - bin raus gegangen, es war schon dunkel. neue Stadt. Kenne mich immer noch nicht richtig aus. Wollte meinen Kopf frei kriegen. Gedanken los werden. Kopfhörer rein, Musik an, Welt aus!?. Ging nicht. ich hatte Angst. Jemand könnte mich ins Auto ziehen und mit mir sonst was machen. Habe mich mehrmals umgedreht, von allen Seiten geschaut, ob dort jemand ist. keiner da, sicher bin ich dennoch nicht.
Auf einmal war jemand hinter mir. Ein Mann, kräftig gebaut. Ich bin schneller gegangen. ANGST.
Der Typ immer noch hinter mir her. Ich habe Angst, wahrscheinlich unbegründet. Fühle mich unsicher. Gehe rüber auf die andere Straßenseite.. schaue ob ich den Typ sehe. Ein Auto steht dort auf der anderen Straßenseite, kann ihn nicht sehen. Gedanken:" Versagerin, kannst nicht mal kurz raus gehen, ohne das du Panik bekommst, Versagerin, Versagerin, Versagerin!"
Ich gehe nicht weiter gehe wieder zurück, wieder auf die andere Straßenseite...
Gehe schneller, schaue mich um.. Sehe eine Frau mit Hund, sieht sicher aus, stehe eine Weile, bin etwas sicher. Dann gehe ich weiter, zurück zur WG. denke wieder Versagerin, warst grad mal 15-20 min, gefühlte 10 min draußen.

ich kann nicht mehr zittere immer noch, habe Angst. Angst vor den Leuten dort draußen, Angst das ich es hier nicht schaffe meine Essstörung zu besiegen. Ich kann nicht mehr, alles schlecht.
Will nicht mehr essen, ich packs einfach nicht mehr.

Dienstag, 25. September 2012

Leer

Wow, lange nicht geschrieben, irgendwie keine Motivation, weiß auch nicht,

ich kann nicht sagen ob es mir hier gefällt, mich haben einige sachen wieder richtig aus der Bahn geworfen.  Bin grad wieder she rtraurig, unnd auch hilflos und irgendwie in mitten dieser Gefühle gehts mir auch gut, müsste es mir jedenfalls,

Tur mir leid, ich kriege grad keinen gescheiten Post hin, fühle mich auch etwas leer...

Luna

Freitag, 14. September 2012

Umzug ins neue Leben..

Ich haabeeee AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAngst!!!!!


Morgen... naja ist ja schon heute, später geht´s schon los ich gehe in eine betreute WG , yeah, o.O, habe schiss, wahrscheinlich habe ich irgendwas wichtiges vergessen.

Wünscht mir Glück. das ich den 1. Eindruck nicht versemmel, ...


Danki,

versuch jetzt erstmal zu pennen...

gute nacht

bis dann hoffentlich


ich hoffe die haben da schon Internet... ich hoffe echt halte es echt sonst nciht aus... ^^


Luna

Mittwoch, 12. September 2012

Bild von mir und andere Gedanken

Ich will versuchen mehr Bilder in den Blog einzubauen.

Da ich aber noch nicht ganz bereit bin, mein wahres Gesicht zu zeigen, hier nur ein kleiner Ausschnitt:

that´s me
















Nun möchte ich zu einem anderem Thema kommen,

Gestern, Dienstag:

Mir gings richtig scheiße.

Aber ich habe mich leer gefühlt. Bin mit der Bahn in die Stadt gefahren. Habe mich auf den Boden gesetzt, Leute haben mich angeschaut, das war mir egal. Ich war gar nicht richtig da!
Ich war nicht da, ich fühlte mich leer und leblos.

Als ich dann ausgestiegen bin, wusste ich nicht was ich machen sollte, ich meine wusste schon was ich vorhatte und alles, aber ich meine damit, ich weiß nciht, ob ich das alles schaffe, ob ich es schaffe wie früher, normal zu essen mit Genuss und nicht jetzt einfach essen... ohne es eigentlich zu wollen.
Ich hasse Essen, ich will nicht mehr, aber ich MUSS.

ja der letzte Post war schon sehr motivierend, aber gerade fühle ich mich nicht glücklich, nicht mal gut, nicht einmal fast.



Übermorgen geht´s dann los ich ziehe in eine betreute WG.
ich weiß nicht ob ich es schaffe, ich weiß nicht mehr ob ich der Sache gewachsen bin... ich werde es versuchen und dann? Ich weiß es nicht, wenn es für mich nicht passt, werde ich dort wieder weg gehen, dann muss ich wieder nach Hause.. und dann .. werden mich meine Eltern nerven, das ich mir eine Arbeit suchen soll, wenn ich jetzt nur zu Hause rumhänge (" wir wollen doch nur das du glücklich bist!") ... sie werden nicht aufhören und sie werden nicht mal merken, das ich wieder total depressiv werde und Gedanken ans sterben entwickle. Ich weiß nciht, aber wieder nach Hause gehen ist wohl keine gute Option.

Und wenn´s mir dort in der WG sogar gefällt, ich mit den Leuten gut klar komme, dann ist noch lange nciht bewiesen, das auch dann die Depression wieder stärker wird, das ich wieder mehr Gedannken an die Vergangenheit verliere.

Was sind das für scheiß Optionen, alles nicht meine Welt.

Ja klar ist es auch die Angst, die mir das hier schreiben lässt, aber auch Hoffnungslosigkeit, ja weil ich schon so viel scheiße durgemacht habe und langsam keine Hoffnung habe, das es irgendwann wieder besser wird, das es wieder schön wird.

Aber trotzdem aus meinem tiefsten Inneren will ich das es so wird, das mir das Leben gefällt, dass verdammt nochmal alles wieder gut wird!

 Luna

Samstag, 8. September 2012

"Gehe nicht, bevor du nicht weißt, wie weit du gehen kannst!"

Blue Jeans- Lana Del Rey ----> das Lied ist toll!

"Gehe nicht, bevor du nicht weißt, wie weit du gehen kannst!"

Dieser Satz stammt glaube ich (oder so ähnlich) aus "Veronika beschließt zu sterben"

Ich habe den Film heute zum 2. Mal gesehen und ich finde ihn jedesmal so schön, traurig und auch wahr.
Ich blicke manchmal zurück und denke an eine Zeit, wo ich sterben wollte, und ich jetzt aber denke, das ich nicht gedacht hätte das ich so viel noch schaffen könnte.
Und irgendwie bin ich stolz darauf, das ich es irgendwie so weit geschafft habe.

Letztens war ich im Kletterwald, ist sowas wie ein Hochseilgarten. Jedenfalls hat man ja so Gurte mit Karrabinern an. Und ich habe mindestens 2 - 3 Mal geschaut, ob auch wirklich alles sicher ist.

Das heißt doch, das ich leben will







Ja mein Blogname "Luna will endlich leben" verrät es irgendwie. Aber ich habe mir nie so richtig Gedanken darübe gemacht, ob ich es wirlcih will.
Ich habe hier viel darüber geschrieben, wie scheiße es mir geht, und dass ich lieber sterben will.

Aber jetzt will ich leben! Ich will versuchen zu leben, wieder mehr Freude zu erleben.
Ist es nicht so, dass ...
..."Die kleinen Freuden des Lebens, machen das Leben aus!"

Ich sollte mich an die kleinen Dinge des Lebens festhalten, und nicht an den Großen Dingen zebrechen, die man nicht kriegt!

DENN KLEINE DINGE MACHEN DAS LEBEN LEBENSWERT!!!



Ich wollte mich noch bedanken, an meine Leser, ihr seid toll!

Luna ♥

Montag, 27. August 2012

Veggie

Jaja bin irgendwie grad voll auf der Suche..

Namenssuche für meine zukünftige Ratte uuuuuuund jetzt brauche ich unbedingt noch vegetarische Mittagsgerichte.

Habt ihr Ideen, was man da so machen könnte...?

Brauche das unbedingt für morgen hätte ich schon ein Gerivht aber ich brauche unbedingt noch gerichte bis diesen Sonntag! Wisst ihr sowas?


Würde mich seehhrr freuen, wenn jemand was schreibt!!!!

Übrigens kommt jemand aus Siegen oder aus der Nähe davon???

L♥ve Yaa!!