Dienstag, 14. August 2012

Haare-Fail

Ich raste aus,

Haare färben ist richtig schief gelaufen... erst waren die blond und oraange-braun die haare.. dann habe ich blau raufgemacht, jetzt sind die orange blau,,  jetzt hatte ich noch mal an den braunen stellen blondierung gemacht... ist nur etwas besser geworden, dann habe ich jetzt da noch blau rauf geschmieret.

Bestimmt wenn ich´s jetzt auswasche habe ich immer nich orange und blauu... F*ck it!
Egaal, ich muss jetzt gleich zum Arzt losgehen und habe keine Zeit mehr und morgen fahre ich schon weg um mir die WG`s anzuschauen, dann habe ich auch keine zeit mehr... "Faaaaaaaaaaaaaaaaailll!

Kann ich jetzt auch nix ändern, muss ich eben so rumlaufen -.-


Lucy, du hattest ja recht ich hätte lieber zum Frisör gehen sollen, aber ich hasse es zum Frieseur hinzugehen, ich mag das gar nciht!

Freitag, 3. August 2012

Wünsche/ Chaos

Ich habe viel vor, zu Hause!
Viel für mich! Ja, das Essen muss ich einhalten, aber das meine ich jetzt nicht!

Ich will:

- mir noch Piercings stechen lassen -> vll Helix und nasenring
- Haare färben, hätte gerne ganz blaue Haare, aber jetzt habe ich ja noch schwarze haare , mit ein paar türkis-grünen strähnen..
weiß jmd. von euch vll, wie das dann gehen soll?
Ich meine, ich muss die dann ja erst mal blondieren oder? und wisst ihr wie viel pulver man da nehmen muss , ich habe so schulterlanges Haar...
wollte es echt schon lange machen, aber in der Klinik konnte ich das schlecht machen, und vor allem habe ich auch Ärger bekommen, weil die Frabe von den Bad-Fliesen nicht mehr rausging "upps!"

Jetzt habe ich grad die haare von meiner besten freundin in fb, gesehen, die  hat die jetzt auch blau gemacht mit schwarz drunter... und lila... ich will eigtl nicht, das sie denkt, das ich es ihr nachmache..das es so klingt.. aber ich wollte es echt schon lange o.O

Was haltet ihr von meinem Chaos schreiben?
Könnt ihr mir vielleicht helfen oder schreiben was ihr so denkt?

Alles Liebe,

eure Luna

Samstag, 21. Juli 2012

Das Ende naht

Mein Entlassungstermin steht fest. Am 08.08.2012 bin ich wieder zu Hause.
Ich habe Angst.
Ich habe Angst vor Rückfälle, sei es wegen dem Essen oder aber auch wegen dem Ritzen.
Ich habe ja jetzt schon wieder total das Verlangen!
Am besten ich hole mir gleich ein Skill oder so. Mir geht´s grad in den letzten Tag echt nciht so gut.
Najaa es gibt immer ein totales Tief und dann geht´s mir auf einmal wieder total super und ich habe übergute Laune, und dann wieder ein totales Tief. Und so weiter.

Vielelicht sollte ich mit jmd. darüber reden...
aber ich weiß nicht....

Vergangenheitsbilder holen mich wieder ein...


Sonntag, 17. Juni 2012

Eure Anliegen

Ich frage mich grad, ob ich meiner stationären Therapeutin von meinem Internetblog erzählen soll oder nicht`?

Ich meine ich muss ihr ja nicht sagen wie der Blog heißt.

Was ist eure Meinung dazu?

_________________________________________-____________________________________-___

Habe noch ein anderes Anliegen an euch.

Eure Meinung ist gefragt!

Soll ich was verändern an meinen Blog:

Mehr Bilder?

Öfters Schreiben?


Wieder neue Umfragen? Thema?

Oder wollt ihr einfach mal fragen an mich stellen, was euch interessiert?

Könn ihr alle gerne machen!

Würde mich darüber freunen! :)


- Luna -

Donnerstag, 14. Juni 2012

Tage vergehen

Ich hatte diese Woche Therapie und da hat mir die Thera gesagt, das es noch ca. 9 Wochen dauert bis ich im Normalbereich bin.
Noch ganze 9 Wochen. Erst war es mir recht egal, aber dann habe ich etwas mehr drüber nachgedacht und finde es schon sehr hart, weil einfach jeder einzelne Tag ein Kampf ist.
Und 6 Wochen bin ich schon hier, naja fast 7 Wochen. Schon eine lange Zeit.

Die Stimmungsschwankungen sind momentan richtig krass, es ist sehr anstrengend, aber ich weiß das es mir hilft!
Ich muss einfach weiterkämpfen, auch wenn´s mega schwer ist!



Bin heute echt fröhlich gewesen, dann wieder etwas traurig, dann wieder super gut und jetzt wieder richtig fertig, ka ist heute echt schwirig...

Hoffe euch gehts besser!

Liebe Grüße

Luna ;)

Mittwoch, 30. Mai 2012

Buch :)

Hey melde ich mich auch mal wieder ;)

Ich bin immer noch in der Klinik, etwas mehr als ein Monat!

Ja es ist noch schwer!

Ich habe auch eine posttraumatische Belastungsstörung, wegen dem Trauma, das ich erlitten habe!
Könnt ihr auch HIER nachlesen bei 5.
aber leider ist ja noch mehr passiert als "nur" das, naja deswegen die weitere Diagnose.

Und ich habe ein gaaanz tolles Buch gefunden!

Lest es. gut für Leute, die eine Esstörung haben und da vielleicht wieder wegkommen wollen!

Die Frau, die im Mondlicht aß - Anita Johnston



Samstag, 19. Mai 2012

Kämpfe!

Es ist schwer.
Es gibt 3 Mahlzeiten am Tag.
Keine Pause.
Alles muss ich aufessen!

Morgens muss ich 2 Volkornbrötchen essen mit Butter und Käse oder Marmelade!
Mittags gibt es immer verschiedenes warmes essen + Nachtisch  (ich muss den Nachtisch essen)
Abends muss ich 5 Volkornbrote essen.

Ich tue mich vor jeder Mahlzeit schwer. Nach dem Essen fühle ich mich überfüllt und schlecht..

Der Magen muss sich eben erstmal dehnen.
Ja, in 2-3 Wochen könnte es schon besser sein, das mir dann nach dem Essen nicht mehr schlecht ist!
Ich hoffe es!

Wenn ich in der Gewichtskurve bin darf ich raus, wenn ich´s nicht bin nur 3 MAl am Tag je 10 min.
Das ist momentan meine Motivation zu essen.

Ich habe den KAMPF aufgenommen, gesund zu werden, eine bessere Essstruktur zu lernen.
Ich werde weiterkämpfen, wenn ich falle werde ich wieder aufstehen!!!

______________________________________________________________________

Und leute bitte versucht nicht noch dünner zu sein, als ihr schon seid! Es ist so schwer aus der scheiße wieder rauszukommen.
Und wenn ihr schon drin seit, sucht euch hilfe, das ist der 1. Schritt zur Besserung.