Donnerstag, 12. April 2012

Selbstbewusstsein

Ich habe einer Freundin mal gesagt, das sie selbstverliebt seii, so aus spaß..

Dann meine eine andere aus der Gruppe, dass das doch nur heißt das sie selbstbewusst ist..

In Gedanken habe ich dann gedacht, "Ja das stimmt, deswegen habebe ich auch echt wenig selbstbewusstsein...

Mittwoch, 11. April 2012

Wiegen, Gewicht

Am Donnerstag war ich bei einer Freundin und wir haben zusammen die haare gefärbt..

und war so eine Digitalwaage.. (haben wir leider zu hause nicht)

und dannw ar ich kurz allein auf toilette^^.. und dann habe ich mich kurz auf die waage gestellt..

und ich wog 47, 3 kg...

fand ich voll krass, hätte ich nciht gedacht..

aber gestern habe ich mich noch wieder bei einer anderen freundin gewogen, und da wog ich wieder 50, 2 kg...

ja scheiß ostern!!!!!!!!!!!!!


Naja.. gut mal genau zu wissen wie viel man wiegt...

Dienstag, 10. April 2012

tagging

ich wurde getaggt!!!

dankeschon von



http://missdesperate-shecrieseveryday.blogspot.de/






1. was ist dein hasstag und warum?
- Ich hasse den tag, als ich ca. 9 Jahre alt war...weil mein "onkel" mir da was schlimmes angetan hatte..
 
2. der schönste tag in deinem leben(wenn es ihn gibt)?
- Ich weiß nicht was der schönste tag in meinem Leben war/ist.
 
3. wie würdest du dich selbst beschreiben? 
- hmm.. schwer... schüchtern, ängstlich, kann gut zuhören, lieb^^
 
4. magst du dich selbst?
 - naja manchmal...
 
5. schminkst du dich?
- Ja!
6. gehst du feiern?
- joa schon, in letzer zeit nicht so oft.
 
7. nimmst du drogen?
- zigaretten..
 
8. glaubst du an den weltuntergang 2012?
- ja :D. nee weiß nicht. vll ändert sich in den Menschen was... das die nicht mehr so Machtbesessen sind?! :D
 
9.  weheartit, tumblr oder flickr?
- weheartit :)
 
10. mir fällt nichts mehr ein sry :D
- ok mir auch nix mehr^^

Vorstellung

So lange nciht mehr geschrieben, ich weiß


Ich möchte heute einen ganz tollen Blog vorstellen!

Ich kenne sie schon ca. 1 Jahr

und nun hat sie auch mal einen Blog erstellt.

Es geht über ihr Leben!

Werdet doch Leser oder/und kommentiert.

Das würde sie sicher sehr freuen :) ♥


Künstlerin 

Klickt doch einfach mal drauf ;)


Hab euch alle ganz doll lieb ♥♥♥

 Eure Luna

Samstag, 31. März 2012

Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hilfe...


Ich kann nichht mehr..


SELBSTHASS


SELBSTZWEIFEL

ich kann es nicht abschalten... ich kann einfach nicht mehr,
bin am weinen..

und nehme gleich die klinge.. ich kann nciht anders ,
ich kann nciht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Freitag, 30. März 2012

Freitaaag

Heute wollte ich eigtl mit jmd feiern gehen, so ein bisi,

aber sie meldet sich iwi nicht mehr bei mir, habe sie schon versucht anzurufen, aber keine geht ran, und eine sms habe ich auch schon gecshrieben..

und alleine habe ich echt keine lust hinzugehen..

ka..

in auch iwi wieder traurig..

und mein vater motzt wieder rum, das ich das bad sauber machen soll... ey merkt der nicht wie schlecht es mir geht?!   -.-


wtf
                 

Donnerstag, 29. März 2012

Scheiß Tag!!!

Was ein scheiß Tag!!!


Ich bin heute extra zum "Vertretungsarzt" gegangen, weil mein eigtlicher Hausarzt umzieht..

Ich brauche nämlich eine Krankschreibung für die schule bis Ende April.
Der war aber ziemlich unfreundlich..

Zu allererst.. habe ich im Warte zimmer ziemlich lange gewartet,  mir wurde ziemlich schwindlig.. deswegen bin ich kurz rausgegangen und dann auf toilette .. ich habe fast geweint, mir wurde es einfach alles zu viel...

dann kam ich endlich ins sprechzimmer.. und dieser arzt war richtig unfreundlich.. er hat mich ständig irgendwas gefragt, was ich nicht genau verstanden habe.. und dann wurde er nur noch unfreundlicher.. ich bin ruhig geblieben und habe versucht weiter freundlich zu bleiben. letztendlich hat er mir eine Krankschreibung gegeben aber nur bis 6. April.. Obwohl er bis zum 13. April Vertretung macht.. arsch -.-


Da geh ich sicher nicht nochmal hin..

Dann bin ich rausgegangen und habe als ich draußen mich auf irgendwéine bank gesetzt habe voll geheult.

Ich habe es das erste Mal öffentlich gezeigt..

Ich konnte einfach nicht mehr, es hat mich so geärgert,
das ich da umsonst hingefahren bin, umsonst die scheiß busfahrkarte gekauft habe, und umsonst mir diesen stress gemacht habe..


Jetzt gehts mir nicht bessser,

dumm das ich wenn ich agressionen habe diese immer auf mich projetziere...
habe mich wieder geritzt...

Fuck it all...


Ich kann nicht mehr!!!