Donnerstag, 15. März 2012

Dann fängt wieder alles von vorne an..



F*ck!

Jetzt dauert das bei der Klinik wo ich mich angemeldet habe noch ca. bis Ende April, weil die anderen Patienten dort allle verlängert haben -.-.
Ich fühle mich leicht verarscht und verzweifelt.
Ich weiß, die können ja nix dafür, aber das macht mich iwi echt fertig.
Jetzt soll ich mich parallel noch bei anderen Kliniken anmelden. Und dann dahin gehen wo ich schneller angenommen werde..
Aber jetzt muss ich wieder suchen nach anderen Kliniken, dort anrufen .. und all der Kram...
Das ist mir einfach zu anstrengend...wtf -.-

Und ich weiß auch nicht welche Kliniken gut oder schlecht sind..
weil da wo ich mich angemeldet habe und dort es noch so lange dauert, habe ich von meiner Thera empfohlen bekommen...

*grrr* ..

naja ich habe ja heute Thearapie und da frage ich sie nochmal..




Mittwoch, 14. März 2012

Schwindel

Gestern bin ich kurz raus gegeangen.. und dann habe ich gestern nacht, weil ich sowieso nicht schlafen konnte diesen Text geschrieben:


Internetbild













Ich gehe nach draußen.
Ich schaue nach vorne,
mir wird schwindlig...
Ich schaue wieder auf dem Boden.
Laufe weiter.
Immer noch mit gesenktem Kopf.
Ich schaue zur Seite,
in der Hoffnung, das mir
nicht wieder schwindlig wird.
Doch sofort dreht sich wieder in mir alles,
mir wird schwindlig
und leicht schwarz vor Augen.     
Also muss ich den Kopf wieder senken... 


Internetbild
  


Ja so als würde sich so wirklich alles in mir drehen, wie auf diesen Bildern...

Sonntag, 11. März 2012

Freitag

Am Freitag war ich bei Emily, meiner besten Freundin, in der Klinik.
Ich habe sie besucht.
Es war richtig schön. Ich habe sie echt vermisst gehabt.

Sie hat jetzt mit rauchen angefangen gehabt.
Ich habe ja seit ca. 7 Monaten nicht mehr geraucht.
Aber dann as ich bei ihr war, habe ich  mit ihr eineZigarette (mit vanillegeschmack) geraucht. ok es waren 2 ^^

ja, ich sollte nicht wieder anfangen, aber was solls, ich fänds grad wieder nicht so schlimm. also  und manchmal hählt das ja auch einem vom ritzen ab.
Also scheiß drauf!..

Wahrscheinlich hole ich mir am Donnerstag welche..


Und danch habe ich Emila besucht, meine großcousine :) Sie ist soooooooooooo süß.
ich habe sie sogar kurz auf den Arm gehalten ♥

Donnerstag, 8. März 2012

Bin Großcousine :)

Hihi cool

Ich bin heute Großcousine geworden :)

Mein cousin ist Vater geworden :)

Es ist ein Mädchen , "Emilia"

Freu mich grad total! ♥

Bin voll übermotiviert fröhlich :) :)


Donnerstag, 1. März 2012

Warten warten, warten..



Ich muss warten.
Bis ich zur Klinik gehe, dauert das auf einmal länger.
Meine Mutter hilft mir jetzt aber gut dabei, sie hat die Klinik angerufen.. und nochmal gesagt, dass es dringend sei !

Manno ich habe echt kb.. wenn das noch so 3 Monate dauert... -.-


Mir kommts so vor.. als warte ich schon mein ganzes Leben lang im Wartezimmmer und warte drauf, das jmd kommt und mich aufruft.
 Habe ich den Termin verpasst,
bin ich nicht mehr auf der Aufrufliste?
Wollen sie mich nicht?
Wie lange muss ich noch warten, bis endlich was passiert?
Bis endlich etwas gutes passiert?

 

Sonntag, 26. Februar 2012

Chaos-Musik

Hey,

mir gehts grad ziemlich scheiße.

Mein ipod ist weg, ich ahbe überall gesucht..
Ich brauche den unbedingt!!!
Da ist meine ganze mUsik drauf und wenn ich in die klinik gehe will ich den auch mitnehmen. o.O
Ich brauche Musik für unterwegs, ohne musik kann ich nicht leben!
Ohne Musik halte ich das nicht aus.


Uuund.. ich habe ja kein Laptop.

Und die meisten gibts ja ab 500 €. und so viel geld habe ich leider nciht -.- .

Ich könnte bis zur klinik 200 € haben.. ja das ist zu wenig.
aber mein vater hat gesagt, er könnte mir die 300 € dazugeben, aber nur geliehen.
Das heißt ich muss das ja auch dann noch bald zurückzahlen..

Habt ihr vll ein Laptop der gut ist und auch etwas günstiger.
Oder kennt ihr welche..?

Schreibt bitte auch wenn ihr ab 500 € welche kennt.

Und kennt ihr vll gute geschäfte oder internet-shops wo man das auch gut kaufen kann.

und ihr vll auch schon gute erfahrungen gemacht habt?

Wäre lieb wenn ihr mir schreibt.

Dienstag, 21. Februar 2012

Bücher ♥ und Blogaward

Heey,
ok soory das ich das jetzt erst schreibe, aber irgendwie hatte ich den kopf grad nicht dazu.

Erstmal danke an Phoenix für den Blogaward! ♥

Es ist echt schwirig 7 Dinge über mich zu schreiben...


1. Ich lese in letzter Zeit wieder ziemlich viel :)
2. Ich bin froh, wenn Fasching endlich vorbei ist.
3. Ich vermisse meine beste Freundin ♥
4. Ich habe Angst davor, meinen Verwandten zu sagen, (das mit der Klinik)
5. Ich spüre die Angst wieder ziemlich stark und habe auch oft Alpträume.
6. Ich habe das Gefühl, wenn ich meiner therapeutin sage, das ich mich wieder geritzt habe, dann ist sie sauer und versteht mich nicht richtig und damit kann ich echt grad nicht umgehen!
7. Musik hilft mir oft, um mich von irgendwas abzulenken.

Und Phoenix wollte wissen, was für Bücher och gekauft habe.

Also ich habe 2 Bücher gekauft.

1. "Mit ganzer Seele (SOUL SCREAMERS)" von Rachel Vincent
 
- Ich habe das Buch bereits durchgelesen und findes es echt schön und spannend :)

Und es gibt davon sogar noch einen 2. Teil, der aber erst im April zu kaufen gibt.

2. " Zu verkaufen: mariana, 15 Jahre (Mein Kampf gegen den Mädchenhandel)" von Iana Matei.

 Ich habe das Buch erst angefangen. Es ist spanndend, es ist nach einer wahren Begenheit, aus eigener Erfahrung geschrieben. Natürlich wird es traurig sein, aber interesaant ist es auf jedenfall.