Donnerstag, 26. Januar 2012

Help

Ich kann wirklich nicht mehr. Ich bin ´s so Leid.
F*cking life.

Ich habe mir grad wieder arme geritzt und meinen oberschenkel... und jetzt sogar zum ersten mal am bauch.
Ich kann nicht mehr..
Ich spüre jetzt noch ein bisschen schmerz am bein, aber das kann den schmerz nicht im inneren verringern.
Ich weiß nciht was ich jetzt tun soll.
Ich bin fertig...
Ich will nciht mehr..
ich nich nicht mehr sein.
warum ist das Leben so scheiße,?
warum kann das Leben nicht mal schön sein?
Ich schaff´s nicht mehr,

Bin nur noch am heulen.

Was soll ich jetzt tun.
Mich noch mehr ritzen...
das bringt doch grad auch nix...
aber ist vll besser als irgendwas anderes zu machen oder nichts zu machen.

Mein Buch tut weh, am liebsten würde ich mich übergeben..
Mir ist richtig schlecht...

F*cking Life

Mittwoch, 25. Januar 2012

...

Ich kann nciht mehr,
ich sehe grad keinen sinn mehr.
Ich kann nicht mehr.
Was bringt es jeden Tag wieder aufzustehen, wenn es eh nicht besser wird?..

Ich werde mich nicht umbringen oder so, aber was ich tue, kann man auch nicht leben nennen.

Meine Schwester hat mir mal gesagt: " Du wirst schon noch merken, dass das Lenen schön ist/wird."
Ja wann denn bitte.. wie lange muss ich noch darauf warten?
wie lange muss ich noch kämpfen.

Sorry, aber ich kann nicht mehr kämpfen.
Es bringt doch alles nichts.

Dienstag, 24. Januar 2012

ohne worte

Oh man, wie dumm kann man sein.

Gestern hatte ich einen Termin zum Blutabnehmen, habe aber verschlafen. Dann habe den termin für heute neu gemacht.
Und heute habe ich wieder verschlafen.
Nochmal teaue ich mich da nicht anzurufen.
Wenn ich es endlich m,al schaffe morgen um 7/halb acht aufzustehen oder eher früher. Dann rufe ich dort an und frage, ob ich dann kommen darf...
Hoffentlich geht das dann...o.O

Weil ich möchte danach auch unbedingt mit einer ärtztin reden... wegen kliniken, ob sie noch welche kennt!

Ok ich stelle mir morgen Handy-Wecker und Festnetz-Wecker.
Vielleicht schaffe ichs dann endlich mal aufsustehen :D -.-


Samstag, 21. Januar 2012

Meine Mutter weiß es..

Oha krass, was eben passiert ist, meine mutter hatte mich eben kurz nach Hause gefahren. Sie hat so gesagt,:" ja was machst du jetzt ncoh, isst jetzt noch was oder?"
und ich dann:" Nee, hab doch grad was gegessen."
Sie:" aber das ist doch schön länger her.."
Meine Mutter hat letzten schon gemeint, ob ich dünner geworden bin wie heute auch.
Dann hat sie so gefragt:".. Hast du eine Esstörung oder so."
ich (mit einem lächeln, das mache in letzter zeit ziemlcih oft, wenn ich nicht ehrlich zu jmd sein kann): "Neeeiiin..!"
Sie: " Warum lächelst du dann so? Hast du doch eine Esstörung..?"
Ich: " Ja habe ich, glaub schon...
Ein bisschen gestammelt habe ich in dem Moment.
Sie fragte ob ich magersucht hätte..
Ich sagte, das ich schon mich zu dick fühle und so..


Ohjee, dann bin ich aus dem Auto gestiegen..
War mir sehr unangenehm die Situation.
Naja jetzt weiß sie es wenigstens.
Nur mein Vater weiß es grad noch nicht. Und wahrscheinlich werden es dann so bald ziemlcih viele verwandte mitkriegen...
naja da muss ich durch.

Grad denke ich, ja klar ist es scheiße wenn es jeder weiß.
Aber dann denke ich mir, ist doch auch egal, scheiß auf die, wenn dei dummen kommentare kommen.

Freitag, 20. Januar 2012

....Pain inside me

Ich habe mich heute richtig erschreckt.
Es war so 4 uhr nachts, kann ja eh nicht vor 6 uhr schlafen o.O
da hatte es so laut gedonnert.
Ich hab mich richtig erschreckt^^...











 Naja ganz so sah es nicht aus^^




..

Ich hoffe die neuen Tabletten die ich bekommen habe, helfen mir, das es mir besser geht und das ich endlich früher schlafen kann!
Denn länger halte ich es echt nicht mehr aus mit dieser Schlaflosigkeit.

Und ich kann nciht länger, es geht nicht anders, ich kann den Schmerz nicht aushalten..
muss die Klinge nehmen.. und mich schneiden, mir weh tun mich selbst verletzen. Es geht nicht anders. Ich schaffe es sonst nicht mehr..




Rest in Peace

Ich wollte gestern schon schreiben, aber ich habe es einfach nciht geschaft

Ich bin traurig, sehr traurig.
Gestern musste die Hündin meine Oma eingeschläfert werden.
Sie ist an dem Tag gar nicht mehr aufgestanden, hatte Schmerzen.
Sie war auch schon sehr alt. Sie wurde 15 1/2 Jahre alt.

Meine Schwester und ich haben sie damals gefunden. Wahrscheinlich wurde sie damals ausgesetzt.
Ich war da ca. 3 Jahre alt. Meine Mutter hatte damals eine Katzte, deswegen haben meine Oma und mein Opa die Hündin aufgenommen :)
Sier hatte nun ein besseres Leben.

Also nun nochmal zu gestern. Meine Oma rief mich an, das die Hündin nun eingeschläfert werden würde. Ich war gschockt. Am telefon hörte ich wie meine Oma weinte, deswegen wollte sie auflegen. Deswegen legten wir auf.
Sie wollte glaube ich nciht das ich vorbeikomme, ich selber wollte es auch nciht, das ich dachte/ und denke das ich das nicht noch ein 2. Mal ertragen würde.
Als wir also aufgelegt hatten, fog ich an zu weinen.. ca eine halbe Stunde lang.
Dann war ich ziemlich kaputt und ferig, sodass ich nochmal geschlafen hatte.
Als ich aufwachte, war es für den Momernt ok, ich habe es so zusagen akzeptiert.

Später als ich draußen war und zum Psychiater gefahren bin um andere Tablette zu holen, hat es satrk geregnet. Ich dachte mir nur:" Der Regen passt ja zu der Stimmung."
Ich habe etwas geweint, hat ja dann eh keiner gesehen.
Ich habe daran gedacht, das ich sie neie wieder sehen werde.
Ich kann es nicht verarbeiten. Ich brauch esie doch.

Rest in Peace Slowi ♥

Mittwoch, 18. Januar 2012

Tagging

Ich wurde getaggt von der lieben DepressiveSuicidalMelancholia
 ♥

 Hier sind die Fragen, die sie mir gestellt hat:

1. Gehört ihr einer Szene an, wenn ja welcher?
- Hmm Ich würde sagen nein. Ich bin Ich.
2. Ohne was Könntet ihr nicht Leben?
- Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich brauche sie einfach. Und ohne meine beste Freundin auch nicht. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
3. Seit ihr gepierct oder Tattoowiert?
- Leider nicht.. würde aber gerne ein Lippenring haben.
4. Lieblingsfilme?

- Wie durch ein Wunder, Pan´s Labyrinth, und bestimmt noch mehr ;)
5. Musik?
Meine Lieblingsband ist und bleibt 30 Seconds to Mars, dann mag ich noch oomph, und ASP und noch sehr viel mehr ;)
6. Welche Stimmung habt ihr gerade?
- Meine Stimmung ist grad im ziemlichen Tiefpunkt.. Aber das geht schon seit einigen Tagen so..
7. was beschäftigt euch am meisten?
-  Momentan meine Vergangenheit und meine Gegenwart, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.
8. Vor was habt ihr Angst?
- Ich habe Angst vor mir selbst, vor meinem Leben, vor der Zukunft und dass ich keine Freude mehr erleben werde, das ich nicht mehr glücklich werde...
9. Was war euer schlimmstes Erlebnis?
- Der Mißbrauch meines Onkels :(
10. Macht ihr eine Therapie?
Ja, Verhaltenstherapie.
11. Sollte ich mich zusammenreissen und wirklich jeden Tag posten? (lol)
- Ich denke, das su schreiben solltest, wann du es willst.
Wenn dir danach ist, dann poste etwas ;) :) ♥