Freitag, 20. Januar 2012

....Pain inside me

Ich habe mich heute richtig erschreckt.
Es war so 4 uhr nachts, kann ja eh nicht vor 6 uhr schlafen o.O
da hatte es so laut gedonnert.
Ich hab mich richtig erschreckt^^...











 Naja ganz so sah es nicht aus^^




..

Ich hoffe die neuen Tabletten die ich bekommen habe, helfen mir, das es mir besser geht und das ich endlich früher schlafen kann!
Denn länger halte ich es echt nicht mehr aus mit dieser Schlaflosigkeit.

Und ich kann nciht länger, es geht nicht anders, ich kann den Schmerz nicht aushalten..
muss die Klinge nehmen.. und mich schneiden, mir weh tun mich selbst verletzen. Es geht nicht anders. Ich schaffe es sonst nicht mehr..




Rest in Peace

Ich wollte gestern schon schreiben, aber ich habe es einfach nciht geschaft

Ich bin traurig, sehr traurig.
Gestern musste die Hündin meine Oma eingeschläfert werden.
Sie ist an dem Tag gar nicht mehr aufgestanden, hatte Schmerzen.
Sie war auch schon sehr alt. Sie wurde 15 1/2 Jahre alt.

Meine Schwester und ich haben sie damals gefunden. Wahrscheinlich wurde sie damals ausgesetzt.
Ich war da ca. 3 Jahre alt. Meine Mutter hatte damals eine Katzte, deswegen haben meine Oma und mein Opa die Hündin aufgenommen :)
Sier hatte nun ein besseres Leben.

Also nun nochmal zu gestern. Meine Oma rief mich an, das die Hündin nun eingeschläfert werden würde. Ich war gschockt. Am telefon hörte ich wie meine Oma weinte, deswegen wollte sie auflegen. Deswegen legten wir auf.
Sie wollte glaube ich nciht das ich vorbeikomme, ich selber wollte es auch nciht, das ich dachte/ und denke das ich das nicht noch ein 2. Mal ertragen würde.
Als wir also aufgelegt hatten, fog ich an zu weinen.. ca eine halbe Stunde lang.
Dann war ich ziemlich kaputt und ferig, sodass ich nochmal geschlafen hatte.
Als ich aufwachte, war es für den Momernt ok, ich habe es so zusagen akzeptiert.

Später als ich draußen war und zum Psychiater gefahren bin um andere Tablette zu holen, hat es satrk geregnet. Ich dachte mir nur:" Der Regen passt ja zu der Stimmung."
Ich habe etwas geweint, hat ja dann eh keiner gesehen.
Ich habe daran gedacht, das ich sie neie wieder sehen werde.
Ich kann es nicht verarbeiten. Ich brauch esie doch.

Rest in Peace Slowi ♥

Mittwoch, 18. Januar 2012

Tagging

Ich wurde getaggt von der lieben DepressiveSuicidalMelancholia
 ♥

 Hier sind die Fragen, die sie mir gestellt hat:

1. Gehört ihr einer Szene an, wenn ja welcher?
- Hmm Ich würde sagen nein. Ich bin Ich.
2. Ohne was Könntet ihr nicht Leben?
- Ohne Musik könnte ich nicht leben. Ich brauche sie einfach. Und ohne meine beste Freundin auch nicht. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.
3. Seit ihr gepierct oder Tattoowiert?
- Leider nicht.. würde aber gerne ein Lippenring haben.
4. Lieblingsfilme?

- Wie durch ein Wunder, Pan´s Labyrinth, und bestimmt noch mehr ;)
5. Musik?
Meine Lieblingsband ist und bleibt 30 Seconds to Mars, dann mag ich noch oomph, und ASP und noch sehr viel mehr ;)
6. Welche Stimmung habt ihr gerade?
- Meine Stimmung ist grad im ziemlichen Tiefpunkt.. Aber das geht schon seit einigen Tagen so..
7. was beschäftigt euch am meisten?
-  Momentan meine Vergangenheit und meine Gegenwart, weil ich nicht weiß wie es weitergehen soll.
8. Vor was habt ihr Angst?
- Ich habe Angst vor mir selbst, vor meinem Leben, vor der Zukunft und dass ich keine Freude mehr erleben werde, das ich nicht mehr glücklich werde...
9. Was war euer schlimmstes Erlebnis?
- Der Mißbrauch meines Onkels :(
10. Macht ihr eine Therapie?
Ja, Verhaltenstherapie.
11. Sollte ich mich zusammenreissen und wirklich jeden Tag posten? (lol)
- Ich denke, das su schreiben solltest, wann du es willst.
Wenn dir danach ist, dann poste etwas ;) :) ♥

Dienstag, 17. Januar 2012

Verzweiflung

Ich hatte gestern solche Stimmungsschwankungen..
Erst war ich total gut gelaunt,  habe gelacht ohne Grund.
Aber dann wurde ich auf einmal traurig, habe geweint.
Ich kann nicht mehr.
Ich halte es nicht mehr aus.
Ich habe keine Kraft mehr.
Ich will das hier nicht mehr.
Ich will das alles nicht mehr.
Ich bin zu schwach.
Ich ritze mir die Arme auf, aber spüre fast keinen Schmerz mehr.
Ich brauche was anderes, ich habe das Gefühl, das selbst das, nicht mehr reicht. Ich brauche was stärkeres.
Hilfe...
Ich erkenne ich selbst nicht mehr..

Ich schaue in den Spiegel, lange, sage kein Wort, sehe mich nur an.
Ich weine.
Ich frage mich selber: "Wer bin ich?"
Und das schlimmst ist, das ich keine Antwort darauf weiß..

Ich halte es wirklich nicht mehr aus.

Ich kann nachts nicht schlafen...
Ich versuche die Nacht zu überstehen, dann den nächsten Tag... Ich weß nichs mehr..
Ich bin zu schwach um nachdenken zu können.
Um das Richtige zu tun

Donnerstag, 12. Januar 2012

Tagging

So, ich wurde getaggt, weiß zwar nciht was das bedeutet, aber mach ich mal mit^^
Also ich wurde von Phoenix 
getaggt :)

Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden.


Hier dir Fragen, die ich von ihr bekommen habe:


1. Was ist dein Lieblingbuch?
- Mein Lieblingsbuch ist gerade "Bis unter die Haut" von Julia Hoban. Ich habe es mir vor einigen Tagen gekauft. Echt toll geschrieben!
2. Spielst du ein Instrument?
-Nein leider nciht. Würde gerne Gitarre spielen können oder Schlagzeug.
3. Hast du ein Lebensmotto?
- Auch wenn das Leben manchmal schwer ist, darf man nie den Glaubem an das Schöne im Leben verlieren! Habe ich mir selbst ausgedacht^^
4. Kugelschreiber oder Füller?
-Kugelschreiber!
5. Was hast du zuletzt jemandem zum Geburtstag geschenkt?
- hmm.. Beinstulpen, Itunes-karte, und eine Kerze ;)
6. Gehst du ins Theater oder ins Museum?
-Glaube dann eher Theater.
7. Hast du Poster in deinem Zimmer?Welche?
- Momentan bin ich noch am umräumen, aber habe schon Poster von Victoria Francés aufgehängt^^
8. Was ist dein Lieblingsport?
- Hmm gilt Spazieren als Sport? Glaube nicht!, Dann habe ich früher immer gerne Tennis gespielt^^
9. Hast du geregelte Mahlzeiten?Wie viele am Tag?
- Nein habe ich nicht. Manchmal esse ich nur ganz wenig am Tag, manchmal auch ziemlich viel. Aber meistens esse ich so 2 mahlzeiten am Tag.
10. Wodurch lässt du dich frühs wecken?
- Durch meinen Handy-wecker.


Dann wurde ich noch von Lucy
getaggt :)

1. Euer schrecklichstes Erlebnis?
- Der Mißbrauch meines Onkels. -.-
2. Nun euer schönstes Erlebnis?
- hmm.. das ich wieder mit einer guten Freundin "Beste Freunde" geworden bin.
3. Was war das beste Buch, was ihr bisher gelesen habt?
- hmm.. ich fand "Bis unter die Hut-von Julia Hoban" ziemlich gut.
4. Was für Psychiche Probleme habt ihr?
- Essstörung, SVV, Depressionen
5. Euer Lieblingsessen?
- Mag gerne Thailändich/chinesiche Nudeln vegetarisch.
6.Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
- Hmm.. eigtl Winter, aber Schnee war ja diesesmal nciht so viel!
7. Welche Farbe hat euer Zimmer?
- 2 Lila Wände und 2 Weiße ♥
8. Was seht ihr, wenn ihr hinter euch guckt?
- Regal^^
9. Ist euer Körper gezeichnet vom Leben/Leiden?
- Ja, schneide mich oft selbst...
10.Wie heißt eure Lieblingsband?
- 30 Seconds To Mars
 11. Was ist euer größter Traum?
- Endlcih Glücklich zu sein!

Ebenfalls getaggt wurde ich von prinzessin :)

1. Glaubt ihr an das Schicksal?
- Ja manchmal schon.
2. Seid ihr zur Zeit verliebt oder habt ihr Gefühle für jemanden?
- Nein bin nciht verliebt.
3. Was bedeutet für euch Freundschaft?
- Ich habe mal über Freundschaft ein Gedicht geschrieben:
  Freunde kann man nicht kaufen,
  man muss für sie da sein.
  Man kann sie nicht nur beschenken,
  man muss sie sich richtig verdienen.
  Zusammen lachen, zuhören und helfen.
 Das sind wahre Freunde.
 
Also Freundschaft bedeutet mir richtig viel!
4. Was ist eure Lieblingssprache?
- Deutsch
5. Würdet ihr in eurem Leben etwas ändern, wenn ihr die Chance dazu hättet?
- Nein glaube nicht, ich weiß das es genauso gekommen wäre..
6. Was stört euch am meisten an euch? (Äußerlich)
- Meinen Bauch, meine Oberschenkel, meine Arme, sie sind einfach zu dick.
7. Wem vertraut ihr zur Zeit am meisten?
- Meiner besten Freundin.
8. Welchen Film habt ihr schon mehr als 2 Mal gesehen?
- Hmm Titanic ;)
9. Lieblings TV Serie?
10. Lieblings Musikrichtung?
- Rock, Metal
11. Was ist euer größter Traum?
- Ich will endlcih mehr Freude erleben!


Und noch Tagging von MissJanna
:)

1. Was war deine folgenschwerste Entscheidung?
- Meinen Eltern zu sagen, das ich mißbraucht wurde und das ich mich ritze..
2. Welches ist deine frühste Erinnerung?
Das ich mißbraucht wurde, das werde ich wohl nie vergessen können -.-
3. Wo siehst du dich in ein/fünf/zehn Jahren?
- Hmm... Ich hoffe dass ich glücklich geworden bin, sonst kann ich natürlcih auch schon tot sein.
4. Für was hast du kein Verständnis?
- Weiß grad nicht.
5. Was willst du mehr als alles andere?
- Glücklich sein.
6. Wenn du dir eine übernatürliche Fähigkeit aussuchen könntest, was würdest du wählen?
- Ich würde gerne fliegen können ♥
7. Für was hättest du gerne mehr Zeit?
- Das ich jeden Tag meine beste Freundin sehe..
8. Auf was achtest du als Erstes bei einer Person (des anderen Geschlechts)?
- Auf das Gesicht, auf seine Ausstrahlung.
9. Wo wärst du gerade lieber?
- Irgendwo, wo ich frei von Gedanken sein kann.
10. Wenn du nur einen Koffer hättest, indem du deinen gesamten Besitz packen dürftest, was
würdest du hineinpacken?
.- Meine beste Freundin :), Schminke.. ^^ , und Gedcihte, Texte
11. Was möchtest du im Leben erreichen?
- Familie und Freunde haben.. Freude erleben können. Mich selbst mögen.


Soo das wars jetzt mit den Fragen.. bin etwas fertig.


ich tagge jetzt nicht 11.. das schaffe ich grade nicht, grade zu viel for me.
Also ich tagge : depressivesuicidialmelancholia 
                      todessehnucht
                      minakatharina

und hier sind eure Fragen:

1. Was für Bücher mögt ihr so?
2. Und was für Filme?
3. Habt ihr Haustiere?
4. Was haltet ihr von Vegetarier?
5. Möft ihr den Tag oder die Nacht lieber?
6. Schreibt ihr Gedichte?
7. Habt ihr eine Esstörung oder ander psychiche Krankheiten?
8. Geht ihr in Therapie?
9. Wie geht es euch gerade?
10. Was macht ihr, wenn euch langweilig ist.
11. Welche Bands mögt ihr?







 
 
             
                    






Ich bin verwirrt

Ok erstmal ein "normaler post"

Ich habe etwas länger nicht geschrieben, weil ich einfach so verwirrt in den letzten Tagen war.

Also am Montag hatte ich mal wieder Therapie..

Sie hat gemeint, warum ich nicht was dafür tuie, damit es mir besser geht.,
Ich ahbe dann gesagt, das ich nichts tuen kann, wenn es mir richtig schlecht geht, wenn ich in sonem richtigen tief bin! Sie versteht mich einfach nciht. -.-

Dann haben wir auf jeden fall nochmal wegen klinik gesprochen.
Sie hatte mich gefragt was mir am liebsten wäre.
Ob ich lieber wegen "Ritzen", wegen den "depressiven Stimmungen" oder wegen meinem "Essverhalten" in eine klinik möchte, was am stärksten ist so...

Da habe ich gesagt wegen meinen Stimmungen..
später meinte sie, das es mit demm essen eigtl für mcih am besten wäre, in eine klinik zu gehen, und dass das mit den stimmungen ja auch nebenbei sowieso geholfen wird.
Aber ich müsste das natürlich auch wollen.

Ich habe jetzt ein bisschen darüber nachgedacht.
Eigtlich denke ich, ja wäre vielleicht echt nicht chlecht wegen Esstörung in eine Klinik zu gehen..
Aber ich will ja auch eigtl dünn sein.. ( aber auch wieder auch gesund sein) >.<
Außerdem denke ich zurzeit, das ich es überhaupt nciht verdient habe, in eine Klinik zu gehen.
Ich glaube ich bin vielzu dick dafür...

Ach ka ich weiß es auch nicht.

Und meine Eltern müsste ich das ja auch noch beibringen, das cih eine "Essstörung" habe, wie das auch meine therapeutin bestätigt hat...

ich weiß nciht, was ich machen soll..
Was meint Ihr???

Samstag, 7. Januar 2012

Ich würde gerne Schreien, damit der ganze Schmerz mich "verlässt"

 Ich würde gerne Schreien, damit der ganze Schmerz mich "verlässt",
doch das funktioniert so nicht.


man bin ich verpeilt...

Ich hätte am freitung um halb 3 eigtl therapie gehabt, hatte aber halb 5 aufgeschriben... und somt habe ich den termin verpasst.
Also habe ich für Montag einen neuen Termin bekommen, aber der ist schon um 10:00 uhr morgens..

Und da ich in letzter zeit erst so um halb 6/6 uhr einschlafen kann wird das echt hart...

Ich habe mich die ganze zeit "gesehnt" oder habe es "gebracut" therapie zu haben.... aber jetzt denke ich.."hilfe" naja ... ich habe einfach angst... das sie mich nciht versteht mir nicht helfen kann...

Momentan gehts mir sowieo scheiße... und glaube echt, das ich es nicht mehr schaffe glücklich zu werden. Ich habe angst dacor das es wircklich so passiert.
Ich habe Angst, das ich nur noch Trauer verspüren kann,
das ich mir was schlimmeres antue, wenn sich nicht bald was ändert.
Und ganz ehrlich ich schaffe es nicht alleine da raus.
Ich schaffe es nicht das mir wieder gut wird, ich schaffe es nicht aus dieser Scheiße raus, wenn ich nur 1 X pro woche für eine Stunde zu therapeutin gehe.
Das reicht nciht aus!
Definitiv nicht!!!