Dienstag, 6. Dezember 2011

scheiß Tag!!!

meine Mum macht ständig so komische Andeutung..
Hab ja letztens geschrieben, das sie meinte ich sei dünner geworden?!
Und gestern habe ich gesagt, das mir kalt ist ob wohl die Heizung an ist...
und sie meinte nur wieder:" hast du denn heutte auch schon genug gegessen?"
und heute sie schon wieder gefragt ob ich genu gegessen habe...o.O

Ich verstehe das echt nicht. Warum sagen so viele Leute , Ärzte, Lehrer , meine Mum  und ein paar andere Familienmitglieder, das ich dünn bin, zu dünn. Warum sehe ich das dann nicht. Ich sehe doch das ich an manchen Stellen zu dick bin...
o.O

Dann bin ich heute raus gegangen und es war kalt..
Als ich allein war im Wald, habe ich die Klinge rausgenommen und mich geschnitten..am arm..

Ich weiß auch nicht, ich habe mich doch 3 wochen nicht geschnitten und nun habe ich wieder...man bin ich ne versagerin... krieg garnix auf die reihe....-.-

Sonntag, 4. Dezember 2011

...Damn

Letze Nacht habe ich am ganzen körper gezittertund noch andere Nebenwirkungen hatte ich von dem Medikament..
ich gehe morgen zum Arzt..(Hausarzt)

Habs geschafft mich gestern nicht zu schneiden aber wer weiß wie lange ichs noch aushalte...

Heute kam meine Mutter zu mir und hate gesagt: " Du siehst dünner aus."
Und ich habe nur gesagt:" .... Ich habe Heute mal eine Hose an."( ich targe in letzter Zeit nur leggings oder strumpfhosen) > dieser Satzt/ Aussage gab eigtl keinen Sinn, ich weiß

Dann sind wir schnell auf ein anderes Thema gekommen...



Samstag, 3. Dezember 2011

Habe in den 1. -2. Tag kopfschmerzen von den tabletten bekommen.. jetzt gehts grad so...
mhh

naja

-----------------------

Ich kanns nicht mehr aushalten.. will mir weh tun- mich schneiden...
ich krieg die kriese....

Verdammt... ich kann nciht mehr.. ich hasse das Leben...-.-

Freitag, 2. Dezember 2011

Hey
heute ein kurzer Eintarg..
muss gleich los zur familienfeier o.O
große Lust habe ich jetzt nicht..naja

Jdf.. nochmal kurz wegen Anti-depressiva...
Also gestern habe ich die zum 1. Mal geniommen und konnte auch erst um 5 uhr morgens einschlafen.. aber das muss ja nicht die nebenwirkung davon sein.. weil ich hatte ja vorher auch schlafprobleme..
nur ich hatte gestern mittag und abends und heute auch etwas extreme kopfschmerzen...

Eigtl wollte ich gar nicht lesen, was für Nebenwirkungen das hat.. sonst kriege ich die ncoh alle (Placebo-Effekt=Kopfsache)

aber heute habe ich mir ein paar angeschaut und Kopfschmerzen war auch dabei -.-
Ich hasse Kopfschmerzen und so extreme hatte ich noch nie...

Okay muss ich mal jetzt weiter fertig machen

Bis die Tage ;)

Mittwoch, 30. November 2011

Noch ein kleiner Post heute..

____________________________________________________________________________

F*ck

 Warum sagen so viele Leute , Ärzte, Lehrer das ich soo dünn bin, zu dünn.
Aber ich bin doch gar nicht soo dünn. Ich fühl mich auch nciht so..

Klar vll muss ich wirklich ein bisschen aufpassen, dass das Gewicht nich zu niedrig wir..
aber ich bin nicht zu dünn..
F*ck ey.. ich möchte ja auch nciht krank werden..


Psychiater

War heute beim Psychiater...
Also war davor ziemlich aufgeregt und musste auch eine halbe stunde warten.. dannn wurde ich noch nervöser.
Aber im Grunde wars gar nicht so schlimm..
Sie wusste von meiner Psychologin, dass ich Anti-depressiva nehmen will
Naja sie hat mir direkte Fragen gestellt:
- Welche Symptome hast du denn?
ich: ähhmm.. schlafprobleme und antriebslosigkeit..
- Hast du irgendwelchse körperliche Beschwerden?
ich: nein.
- Du bist sehr dünn , hast du Probleme mit dem essen? warst du schon immer so dünn?
Ich: ähmm (etwas verdutzt, schon ziemlich direkt..).. also ich war schon immer dünn eigtl...aber eigtl versuche ich jetzt wieder besser zu essen..

die hat dann "aha" gesagt und auf ihrem blatt "Esstörung" hingekrietzelt...
doof ey...>.< naja..

Na gut, sie hat mir dann Anti-depressiva verschrieben: Citalopram dura.. kennt die jmd von euch???

Und wenn ja.. die hat mir nciht gesagt ob ich eine ganze oder halbe nehmen soll.
Aber dann nehme ich einfach die ganze^^
Wie war das bei euch.. wie viel habt ihr genommen Halbe oder Ganze?

--------

später hatte ich dann ncoh Psychologin, war ganz ok...

Jetzt gehts mir grad wieder nciht gut.. Ich weiß auch nciht warum..
Gerade einfach negative Gedanken und Stimmung -.-

Lg Luna

Sonntag, 27. November 2011

-.-

Hey


Okay kurz.. meine Haare sind schwarz und jetzt noch etwas türkis.. ich liebe es.. tolle haarfarbe :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich war heute bei meiner Tante und habe auf meinem kleinen cousin aufpassen. Eigtl war es so gedacht, das mein onkel dann weg ist ... aber erwar noch da. Ich mein kleiner cousin und mein Onkel und mein älterer cousin + Kumpel waren da..

Aber als ich gekommen bin.. hat der Kleine (A.) aufgemacht und von den anderen habe ich erstmal nix gesehen, nur gehört^^.

Dann hat mein "Onkel" eine zigarettenpause auf dem balkon gemacht.. er hat kurz hallo gesagt, habe ihn aber nicht angesehen.. dann ist er wieder zum älteren gegangen..
Ich habe dann mit (A.) weitergepielt.. auf der Playstation.. dann kam auch meine Tante wieder..
Ich war noch ein bisschen da.. und war auch noch kurz bei meiner Oma.. dann bin ich gegangen.. zur gleichen zeit kam auch mein "onkel" wieder  und ist auch gegangen wie ich..

Er hatte mir die Tür aufgehalten..
Ich habe dann (böse)  gesagt:" Ja, du brauchst jetzt gar nicht so nett sein!"
Er dann etwas verdutzt:" Wieso nicht?"
Und ich dann beim Vorbeigehen: " Ach, verpiss dich"
und bin dann weggegangen.

dann als ich richtung nach hause gelaufen bin.. habe ich ihn noch mit dem auto vorbeifahren sehen.. ich weiß nicht ob er´s geseheh hat, aber ich habe ihm noch dem Stinkefinger gezeigt.

Internet Bild

Klar tat es irgendwie gut in dem Moment. Aber trotzdem war es echt zu viel für mich.. ( ich meine er hatte mich mißbraucht als Kind, da kann man ihm ja nicht einfach so gegenübertreten)
Ich wollte nicht nach Hause, also binich einen kleinen Umweg gegangen.. und habe mich irgendwo hingesetzt.. Ich habe geweint, es ging einfach nciht anders, ich konnte einfach nicht mehr.. ich war fertig..
Bin es immer noch ein bisschen...

Dann habe ich aber mit (H. beste Freundin♥) telefoniert und mir gings schon besser... ♥