Freitag, 11. November 2011

I don´t know

Ich habe meinen Eltern vielleicht jetzt mehr gesagt, sie wissen jetzt vielleicht auch mehr.
Aber verstehen tun sie mich trotzdem nicht..
Das hilft mir dann auch nicht weiter, sonder überfordert mich einfach noch mehr.

Ich versuche glücklich zu sein.. aber warum scheitere ich immer wieder..
Ich hasse diese Stimmungsschwankungen, die immer wieder ins depressive zurückkehren..

>.<

lg
luna

Donnerstag, 10. November 2011

Zurück von der Ärztin..

Naja das mirt der Ärztin war jetzt nicht soooooo super.
Ich glaube dir versteht gar nicht, warum ich nicht mehr zur Schule gehe. >.<

Sie hat mir also keine Krankschreibung über mehrere Monate geben, war ja klar.
Und wegen den Anti depressiva.. konnte sie mir auch nicht viel sagen, war mich nichts neues. Und bin unsicher wie vorher auch..
Aber vielleicht hilft es ja, ich kann´s ja dann noch ausprobieren.. Mal sehen.
Sie hat angefragt, ob eine Klinik vll gut wäre, ob ich darüber mal mit meiner Psychologin geredet habe..
Ich habe nur gesagt, das wir noch nicht wirklich darüber geredet haben.
Sie wollte dann nochmal mit meinem Klassenlehrer und meiner Psycholgin reden, ich habe den beiden bescheid gesagt, das sie meine Hausärtin anrufen sollen.

Als  ich dann nach Hause gelaufen bin, gings mir richtig scheiße, habe fast geweint.

Ich habe einfach echt Angst, das ich das nicht mehr schaffe glücklich zu sein, und das Leben schön zu finden..

Heute habe ich noch ein Gespräch mit meinen Eltern. Darauf habe ich echt keine Lust.. Habe heute keine Lust zu reden, weil es mir heute echt dreckig geht -.-
--------------------------------------------------
Danke für die Kommentare Phoenix und Prinzessin ♥
Das es nur zur Unterstützung ist habe ich auch gesagt bekommen, aber trotzdem hat man immer so Gedanken..und man ist unsicher..
Was hattet ihr denn für Anti-depressiva Tabletten?
Es gibt ja verschiedene.

Lg
Luna

Ich will ja schon das es mir besser geht..


Habe schon des öfteren die Anti-depressiva abgelehnt, die mir meine Therapeutin voreschlagen hat.. Jetzt hatte sie das ja gestern wieder angesprochen gehabt...
Ich bin mir unsicher. Ich weiß nicht ob ich das mir verschreiben lassen  und nehmen sollte..
Ich weiß es einfach nicht, ich bin mir so unsicher..

Denn so kann´s ja auch nciht weitergehen, so schaffe ich es nicht mehr..
Es ist mittlerweile zu stark zur Gewohnheit geworden, das ich in diesem verf****** "schwarzen Loch" bin.  Ich hasse es!!! Ich will dort nicht mehr sein.

Ich gehe heute zu meiner Hausärztin und rede mit ihr wegen:
1. Krankschreibung
2. Anti-depressiva

zu 2.) Ja sie soll mich da ein bisschen beraten zu.. Da ich ja immer noch so unschlüssig bin.



Gestern war ich mittags ziemlich glücklich und gut gelaunt und habe auch gedacht, das ich den ganzen Tag so bin...
Doch dann wurde ich abends und nachts einfach so unendlich traurig, konnte auch nichts dagegen machen.
Und wusste auch nicht warum...
Jetzt gehts mir auch nicht viel besser >.<

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll...

Lg
Luna

Mittwoch, 9. November 2011

Therapeutin, Gespräch _ 09.11.11

Ich weiß lange nicht geschrieben..

Ich war heute bei meiner Therapeutin und habe ihr das alles gesagt wegen Schule und so und das ich das nicht mehr packe..
Ich hatte ja davor schon ein mulmiges Gefühl und hatte auch Angst vor dem Gespräch. Was sie dazu sagt und wie sie darauf reagiert.

Aber das Gespräch war echt gut. Sie hat super darauf reagiert. Sie findet es gut, das ich es meinen Eltern gesagt habe und es mir auch selbst eingestanden habe, das ich nicht mehr kann. Das ich es grad nicht packe.

Ich habe ihr auch gesagt, das ich in einem Moment glücklich bin oder es mir ok geht und von einer sekunde auf die Andere geht mir richtig schlecht, bin traurig und fang an zu weinen..

Sie hat mir vorgeschlagen, wie sie es schon mal vorgeschlagen hat, das ich Anti-depressiva nehmen sollte, das es besser wäre.. Aber ich weiß noch nicht, will nochmal darüber nachdenken.

Und falls ich dieses Halbjahr doch nochmal in die Schule gehen will/ bzw, wenn ich das  schaffe, kann ich dann zu meiner Hausärztin  gehen und mir eine längere Krankschreibung geben lassen.
Und da könnte ich sie ja dann auch gleich fragen wegen Anti-depressiva.. kann mir dann ja nochmal alles erklären lassen..

Mir geht eigtl grad ganz ok.. klar immer noch ein bisschen verwirrend alles.. und auch ein wenig überfordern und beslastend für mich...

aber mal schauen.. gehe jetzt erst mal positiv damit um.

Lg
Luna

Freitag, 4. November 2011

04.11.2011

Okay.. es ist echt viel passiert.. muss erstmal irgendwie meine Gedanken ordnen..

Meine Eltern wissen, das ich öfters nicht nur Schule gegangen bin.. Erstmal waren die ziemlich sauer...und haben mich erstmal echt fertig gemacht.

Dann habe ich denen aber die Wahrheit gesagt, warum ich nicht zur Schule gegangen bin.: Das ich das eben nicht mehr mehr mit der Schule packe, das mir alles zu viel wird/ist. Der ganze Druck und Stress, ich kann das einfach alles nicht mehr.
Dann waren sie natürlich geschockt..

Am nächsten Tag haben wir nochmal (ich + meine Eltern) ein Gespräch gehabt..
Wir habe auch über eine Klinik gesprochen. Ich habe denen gesagt, das ich erst noch darüber nachdenken will und mich näher informieren möchte.  Es gibt ja auch verschiedene Kliniken...

Von der Schule aus, dürfte ich mich ein halbes Jahr beurlauben lassen, dann müsste ich aber die klasse wiederholen.. ich weiß soweiso noch nicht ob ich das dann noch mache..
FSJ/BFD wäre ja auch noch eine Möglichkeit, die mich interessieren würde.

Nun muss ich mit meiner Verhaltenstherapeutin nächste Woche auch darüber reden.. Sie weiß noch nicht so genau.. das ich das nicht mehr packe..
Und ich soll sie fragen, ob ich von ihr so eine Art schreiben bekomme für die maximalste Kranschreibung. ( Wisst ihr vielleicht.. ob die so etwas überhaupt machen kann/darf?)
Danach müsste ich dann zum Hausarzt gehen. Und das Schreiben dann  meiner Hausärtin überreichen. Und die gibt mir dann das A-Test.
Geht das so?.. ich weiß nicht wie das sonst abläuft..

ES was echt schwer meinen Eltern sagen zu müssen, das ich nicht mehr kann. Selbst für mich eingestehen zu müssen..

Und wegen der Klinik wisst ihr vll was für Unterschiede es gibt?

Lg Luna

Sonntag, 30. Oktober 2011

30.10.2011

Ich könnt kotzten!

Eben gerade habe ich gesehen dass Je. zurückgeschrieben hat.
Ich konnte es nicht fassen, was sie geschrieben hat, und habe geweint.

Ich hatte geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen können zum reden oder wenigstens telen.
Und sie antwortet einfach darauf:
sie so, wieso?, hab grad keine zeit und kein nerv und kb auf streit oder diskussionen.



Das tut einfach weh...
Ich habe ihr geschrieben, ob sie überhaupt noch mit mir befreundet sein will...

Ich will nur einen kleinen Abschluss.

Ich bin heute oder besser gesagt/geschrieben, die ganzen Tage ziemlich unmotiviert.
Ich kann nicht mehr, es tut alles einfach so weh.
Ich will dass das aufhört. Aber es passiert einfach nix.

Gestern habe ich meiner "besten freundin" (je.) geschrieben, ob wir uns nicht mal treffen können zum reden oder wenigstens telen.
Ich möchte nur das es ein Abschluss ist, wenn es ein Endes ist. Wenn unsere Freundschaft ein Ende genommen hat, wenn es vorbei ist.
Nur einen Abschluss...
Ich will nicht, das wir uns einfach nicht mehr melden, bzw sie sich einfach nicht mehr meldet...
Noch hat sie nicht zurückgeschrieben. Ich hoffe das sie das noch tut...

Lg Luna