Samstag, 17. September 2011

Dieses Bild wäre vll noch passender zum heutigen Post...

Internet-Bild     


Fühlt ihr euch auch manchmal so?


Lg Luna

2 Stunden Draußen

Heute war ich draußen. Da ich einfach Ablenkung brauche.
Ablenkung vom Leben -wie ich lebe.
Ablenkung vom Traurig sein.

Also bin ich rausgegangen. Zwei Stunden war ich insgesamt unterwegs. Ich wollte irgendwohin gehen, wo ich alleine bin. Ich ging also Richtung Wald ( da waren zu viele Leute, zu viele Leute für mich). dann ging ich unter eine Brücke der Autobahn durch.. lief weiter. Immer noch zu viele Menschen.
Versteht ihr das denn nicht : "ich möchte allein sein, ganz allein, für mich."  Immer weiter ging ich. Dann kam ich wieder an einer ganz normalen Straße an. Dort setzte ich mich einfach auf einen Bürgersteig.
Nur manchmal fuhren ein paar Autos lang und schauten mich seltsam an. ("lasst mich doch einfach in Ruhe") Dann als ich dachte, ich wäre alleine und kein Auto fuhr, kein Mensch war zu sehen.

Ich fing an zu weinen. Ich krempelte mein jacke am arm nach oben und zog meine Armstulpen aus. Dann nahm ich die Klinger heraus, und ich schnitt mir in den Arm.
Das Blut quoll mehr heraus als ich dachte. Dann drehte ich mcih um. Ich sah ca. 5-10m eentfernt, eine Frau mit ihrem Hund. Sie kam langsam auf mcih zu. Dann kamen noch von 2 verschiedenen Richtungen Autos entlanggefahren. ich wollte zum Taschentusch greifen um das Blut abzutupfen. Doch die Zeit reichte dazu nicht mehr.
Also verdeckte ich meine Wunden mit meiner Tasche...
Als die Autos weg waren und die Frau etwas außer Sichtweise.. nahm ich mein Taschentuch und machte das Blut weg. Ich krempelte die Jacke wieder runter.
Dann saß ich noch ein weilchen auf dem Boden rum.
Auf einmal stand ich auf und rannte, als würde ich vor mir selbst wegrennen wollen. Doch dass schaffte ich natürlich nicht.
Und zwischendurch krempelte ich die jacke auch wieder hoch und runter, da das blut immer wieder rauskam..

Dann lief ich nach Hause. War aber immer noch nciht guter Stimmung...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Internet-Bild












Vielleicht kann ich mich heute abend etwas ablenken, meine Schwester kommt vorbei. Wir schauen TV. Sie darf aber auch nix sehen...
Ich weiß nicht, ob ich mich dann wieder verstellen kann, lächeln und so....

Eigenes Bild
-- okay wow, meien sis hat grad wieder abgesagt. Sie so: Ist es ok wenn wir heute doch nicht zusammen was schaun..?
Ich so: ne kein broblem.
(ist ja nicht so das ich entäuschungen mittlerweile gewöhnt bin. -.-)

LG Luna




Freitag, 16. September 2011

Heute war ich nicht in der Schule. Ich bin immer noch krank.
Es ist so ein scheiß Gefühl, wenns einem körperlich und seelisch schlecht geht.

Ich könnte die ganze Zeit weinen. Und mich selbstverletzt habe ich mich auch wieder...
Leider kann ich meine Gedanken nicht abschalten.
Vielleicht gehe ich heute nochmal raus, obwohl es so kalt ist. Aber ich muss mich ablenken.
Mein vater und mein bruder und meine sis sind heute bei meiner Mutter zum essen eingeladen. Ich wurde auch eingeladen, aber ich will nicht.

1. Ich bin krank und will niemanden anstecken.
2. Ich habe kb auf irgendwelche Gespräche, die mich einfach noch feriger machen, als so schon.

Joa..

Lg Luna

Donnerstag, 15. September 2011

zurück vom Arztbesuch

... Ich war gerade beim Arzt, weil ich krank bin.

Letztes mal habe ich geschrieben, dass ich bei der Frau A. war der Ärztin, der ich mehr vertraue
Der ich auch gesagt habe, das ich mich ritze...

Diesmal war ich bei Frau E. (andere Ärztin).
Sie erstmal: "wie gehhts dir?"
Ich: " ich bin erkältet."
Während ich gesagt habe, was ich alles habe, husten halzweh etc.
...
, hat sie sie ganze Zeit auf meinen Arm geschaut. Ich habe mich total gewundert. warum sie die ganze zeit dahin starrt.
Dann am Ende hat sie gesagt: " Und hat sich Frau B. (meine Psychologin) noch gemeldet, war das ok?
Ich: ähmm... ja hat sie.

Da wollte ich nur noch gehen. Frau A. hat es der anderen Ärztin also erzählt, dass ich mich ritze.
Deswegen hat sie die ganze zeit so gestarrt..

Ich war echt sauer, habe nur darauf gewartet, dass ich das Rezept bekomme und bin gegangen.

Aber nicht nach Hause, dazu war ich zu aggressiv.. bin kurz irgendwo rumgelaufen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich zum Arzt gegangen bin hat meine "beste freundin" j. angerufen. sie hat total geheult. ich kann nicht mehr, wenn sie auch noch ihre probleme mir auftischt. ich kann das grad einfach nicht mehr. Vor allem nicht wie sie mich die letzten wochen behandelt hat.

Lg Luna



Mittwoch, 14. September 2011

14.09.11

okay noch ein Post..

Eine Sache wäre da noch, ich habe ja bei ihr übernachtet, da hat sie die Narben auf meinem Arm gesehen und hat gesagt:
sie: ohh, das ist ja mehr geworden" sie hat dabei auf meinen arm geschaut.
ich: ja..

mehr kann ich dazu auch nicht sagen...

Lg Luna

"Beste FreundIn" - was soll ich da denn denken?

Am Anfang vor ca. 1 jahr wollten wir noch zusammenzihen, dann ist sie aber mit ihrem Freund zusammengezogen. Jetzt wo sie ihn rausgeschmissen hat fragt sie mich ob ich nicht bei ihr einziehen will...

Bin nur die 2.Wahl

Dann in den Herbstferien wollte sie mit ihrem Freund an die Ostsee fahren und Urlaub machen. Jetzt wo sie scih getrennt haben, fragts ie mich ob wir in den Herbstferien 1 Woche nach Paris fahren wollen.

Auch hier bin ich wieder nur die 2. Wahl.

Klar macht mich das traurig, es tut einfach nur weh. Und ich weiß nicht was ich davon denken soll...?

Lg Luna

Zurück von "bester freundin"

gerade bin ich von meiner "besten freundin" zurückgekommen...

ja wie war es??

also gestern abend kam sie so gegen 9 uhr abends und hat mich abgeholt. Während der Fahrt hat sie ein bisschen über ihre Probleme geredet
Ein Satz kam dann, dass es ihr leid tut das sie sich nicht gemeldet habe, dazu habe ich ihr jetzt nix gesagt erstmal.
Dann als wir bei ihr waren hat sie erstmal jmd angerrufen kurz. Dann hat sie nochmal mit jmd anderen telefoniert.. ziemlich lange, da habe ich mich schon ziemlich verarscht gefühlt.

Sie hat nur gemeint dass das Telefonat länger dauern kann und ich tv schauen kann wenn ich will... habe ich dannn auch.
Als sie ferig war, wollte ich dann auch schlafen gehen.. das sind wir dann auch..

Ich konnte nicht so gut schlafen, da ich ziemlich viel nachgedacht habe.

Dann hat sie mich am nächsten Tag, also heute morgen, zur schule gefahren. Dort konnte ich mich auch nicht richtig auf den Unterricht konzentrieren. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht, was ich machen soll.
"Ich meine sie hat mich die ganze zeit nicht angerufen und dann wenns ihr schlecht geht, braucht sie mich auf einmal??!" , habe ich die ganze zeit gedacht.

Nach der Schule hat sie mich dann wieder abgeholt.

Ich wollte ihr sagen, dass ich heute nicht bei ihr schlafen kann..

Während der Autofahrt hat sie mir gesagt, ob es ok wäre wenn sie heute bei blablabla schläft.
Ich: ich wollte dir dazu bezüglich sowieso noch was sagen.
Sie: Was denn?
Ich: Das sage ich dir wenn wir bei dir sind.
Sie: Wieso, ist es was schlimmes?

Ich habe es ihr dann doch während der Autofahrt gesagt.

Ich: Ich kann nicht so tun als wäre alles in Ordnung. Das tut mir auch selber weh. Ich meine, du meldest dich die ganze Zeit nicht bei mir. Und wenn ich dich anrufe, dann klingst du nur genervt. Und jetzt wos dir scheiße geht, soll ich auf einmal für dich da sein. Sorry aber das kann ich nicht.




( Ich hätte fast geweint.. weil ich ihr meine Meinung so direkt gesagt habe und auch was ich fühle)

Sie: Ok. ich kann dich verstehen. Aber ich möchte dir auch meine "Meinung" dazu sagen. Mein Freund ( ist nicht mehr ihr freund, sie hatte ihn raussgecshmissen, deswegen braucht(e) sie mich) hat es mir verboten dich anzurufen. Wenn ich dich anrufen wollte hat er mich sofort gefragt wen ich anrufe. als ich gesagt habe, dass ich dich anrufe, hat er mir mein handy aus der hand gerissen. Und hat dich schlecht gemacht vor mir.
Ich: aber trotzdem, es tut einfach weh.
Sie: ich weiß, ich kann dich echt verstehen, es tut mir ja auch echt leid.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als wir bei ihr waren haben wir ein bisschen was gegessen und haben dann eigtl nur geschlafen.

Dann hat sie mich noch nach Hause gefahren. Und sie hat gesagt, dass sie hofft das wir das wieder hinkriegen und dass sie mich nicht verlieren will.

ich habe dazu nur gesagt, dass ich das langsam angehen will, ich muss erstmal wieder vertrauen aufbauen..


LG Luna

PS:  weiterer Post folgt gleich ...