Montag, 12. September 2011

bin krank -.-

Ich bin krank....
Schon gestern abend hatte ich ein bisschen Halsschmerzen aber heute habe ich noch Husten dazu bekommen..mir gehts echt nicht so gut..
Ich muss morgen aber schon in die schule. Ist echt wichtig morgen der Tag, weil wir bald eine Arbeit schreiben. Aber kommt drauf an wie es mir morgen früh geht. Wenns mir zu scheiße geht, beibe ich zu Hause, wenn´s einigermaßen geht, versuche ich es zumindest.

Morgen habe ich zur 2. Stunde. Das heißt ich könnte etwas länger schlafen. das geht aber leider nicht., weil die Bahnen immer noch streiken und nur 1X pro Stunde fahren. und mit der bahn zur 2. Stunde würde ich ca. 5 min. zu spät kommen. Die Lehrerin hat gesagt wenn jmd dienstags noch mal jmd zu spät kommt muss man nachsitzten.. na klasse jetzt muss ich morgen wahrscheinlich zur 1. Stunde fahren -.-
Ich schaue aber nochmal nach ob ich vll erst mit dem Bus und dann mit der bahn fahren kann...


Lg Luna

Sonntag, 11. September 2011

Wochenende

Gestern gings mir richitg mies...
Habe 3 Mal richtig geweint.. und mich mehrmal geritzt.
Mir ging richtig scheiße!
Ich habe mich auf den Boden gesetzt und an meine Zimmertür gelehnt...

Außerdem habe ich mein Zimmer aufgeräumt + aussortiert.
War ganz ok. Ich meine mit laute Musik gehts eigentlich.

Heute muss ich Hausaufgaben machen, das heißt auch Vokabeln lernen. Naja ich kriege es wahrscheinlich sowieso ncht auf die Reihe. Bei Vokabeltests schreibe ich immer schlechte Noten.
Hausaufgaben sind jetzt erstmal wichtiger!

Selisch gehts mir heute nicht grad besser, naja zumindest weine ich grad nicht.. wer weiß wies heute abednd wieder ist, hoffentlich kann ich heute besser schlafen..

Und dann ist morgen auch noch Sport..
Ich mache ein Verband um meine Wunde. Den Mitschülern sage ich, wenn sie fragen, dass ich mich gestoßen habe...
hoffentlich hählt der Verband dann, wenn ich den heute abend rauf mache..

Lg Luna

Donnerstag, 8. September 2011

Arzttermin

Heute hatte ich meinen Hausarzttermin. Ich musste ein bisschen warten, aber dann war ich endlich dran.
Ich habe der Ärztin gesagt, das ich mich ritze und angst habe in den sportunterricht zu gehen. Sie hat erstmal gefragt, wie viel ich mciih geritzt habe... hab ihr die "länge" gezeigt. Aber nicht den freien arm, sie hat auch nicht danach gefragt. Auf jeden Fall aht sie gesagt, dass sie mir nicht ein halbes jahr vom sport befreien kann...
Dann hat sie noch weiter geredet.. und hat mir aber gesagt.. das ich ein verband rum machen könnte und sagen könnte, wenn andere Mitschüler fragen, das ich mich gestoßen hätte.
Fand ich dann eigtl. keine schlechte Idee. Sie hat mir auch noch ein Verband mitgegeben.
Dann habe ich gesagt:" Ich hätte da noch eine Frage..."
Ich wollte wissen, ob sie Beratungsstellen kennt für sexuellen Mißbrauch..., weil ich als kind missbraucht wurde.
(Diesen Satz zu sagen hat mir ziemlich viel Kraft gekostet)
Sie hat gemeint, das sie erstmal selber schaun müsse.
Ich habe dann gesagt, da meine Psychologin ja nicht die ganze Zeit da ist, und ja..
 Sie hat erst so gefragt: wer das war?
und Ich: "mein Onkel"
Sie: "... und siehst du ihn noch oft"
ich: "es geht so............"

Da hat sie wieder gesagt, das sie meine Psychologin anrufen könnte, wenn es ok für mich ist und sie mich dann später wieder anruft.
Ich war einverstanden.

Um halb 7, also vor einer Stunde hat mich die Psychologin dann angerufen. Sie hat mir vorgeschlagen, wenn sie nächste woche im Urlaub(frei) hat, dass ich jederzeit anrufen könnte, wenns mir zu schlecht geht, das dann eine Vertretung mit mir sprechen könnte.. ( also das Ich dann bei der Sekretärin bescheid geben könnte und mcih ein Psychologe oder eine Psychologin dann zurückruft)
fand ich ganz gut..
Oder am Wochenende wenn die Praxis geschlossen ist, dass ich dann sowas wie "Telefonseelsorge oder andere Notrufnummern" anrufe.

Joa das wars eigentlich was heute so passiert ist.
Außer dass ich nach dem Arzttermin fast geweint hätte ( weil ich so aufgewühlt war), hab ich aber nciht, weil ich einen ehemaligen Klassenkameraden getroffen habe und wir ein bisschen geredet haben..

Lg Luna

Dienstag, 6. September 2011

Arzttermin steht fest

Heute habe ich bei meiner Hausärztin angerufen und habe gefragt wann ein Termin frei ist bei der Frau A, der ich mehr vertraue.

Am Donnerstag kann ich zwischen 3-5 Uhr zur Ärztin gehen.
Dann wirds ernst...
Mal schauen wie sie reagiert...omg

habe echt angst...

Lg Luna

Was scheiß Tyyyyp

Ich bin sooooo dumm..


Ich hatte heute zur 2. Stunde und bin nach der 4. stunde gegangen.. weil ne schulfreundin ist auch gegangen und alleine hatte ich auch kein bock..

Und heute am Bahnhof hat mich son Typ gefragt ob hier da bahn fährt nach ....?

Und ich so ka, die Bahn streikt ja wieder..
Und dann haben wir so weiter geredet.. und er wollte meine nummer haben. ich wollte sie erst nicht geben, hab erst mal seine Nummer bekommen.
Dann habe ich ihm meine nummer doch gegeben und auch noch die richtige.
Dabei möchte ich doch gar nix von ihm!!!

Er hat die ganze zeit so Anspielungen gemacht...
Und hat gefragt, ob ich am wochenende bok habe ihn zu hause zu besuchen..
Ich die ganze zeit so: schaun wir mal.
Und er: Aber nocht dass du mir blöd ommst und dich nicht meldest , ich habe genug freunde von überall.
Ich: willst du mir jetzt drohen oder was?
eR: nein.


Und er wollt micr iwas zeigen und dann hat er mich auf die wange geküsst, ich hätte ihm fast eine gescheuert.. was arschloch..
Echt dumm das er jetzt meine nummer hat.

Lg Luna

Montag, 5. September 2011

Es tut echt weh...

Habe gerade im "social network"  bei meiner "besten Freundin" geschaut. Es tut weh die Bilder zu sehen, die sie neu reingestellt hat.
Dieses Wochenende war so ein bekanntes Fest in der Nähe wo ich wohne. Viele Leute gehen da hin um zu feiern.
Meine "beste Freundin" ist wohl hingegangen. Sie hat mich noch nicht mak gefragt, ob ich mitkomme.. das ist echt nicht nett von ihr..
Das tut mir echt innerlich weh..
Sie hat mich heute kurz angerufen,. Sie hat so angefangen: " Ich habe ein Problem......"   .. Nur deswegeen ruft sie an... sonst nicht. Nur weil es ihr grad nicht gut geht oder irgendwas, da bin ich dann wieder da, da kann sie mich ja dann wieder anrufen..
Das ist so unfair, ich fühle mcih echt verarscht.

Naja sie ruft heute abend nochmal an. Und wenn sie erzählt was mit ihr so los ist, dann sage ich ihr ihr.. das es mir auch scheiße geht, und das ich mich am arm geritzt habe............

Lg Luna

Arzttermin

Joa.. der Arzttermin war naja. Ich habe mich nicht getraut zu sagen das ich angst habe sport mitzumachen wegen dem ritzen..


Da wo ich zur Ärztin gehe, ist es eine Gemeinschaftspraxis. Das heißt, dort sind 2 Hauptärztinnen tätig.
ich hatte einen Termin bekommen bei Frau E. ich kann sie nicht so vertrauen wie der anderen Ärztin Frau A.

Trotzdem konnte ich ihr was sagen warum ich hier bin. Ich hatte seit 2-3 Tagen Schmerzen oberhalb des Beckens an der rechten und linken Seite.
Die Ärztin Frau E. meint ich hätte eine Sehnenentzündung oder so. Wenn es nach einer Woche nicht wieder gut ist, soll ich nochmal hingehen...


Jetzt wäre natürlich die Frage, wie ich das mache mit nächstes mal Sport, ich möchte da echt nicht mehr hingehen..

Soll ich vielleicht morgen nochmal anrufen und fragen : "Hallo, hier ist.......  , ich wollte fragen, wann ein Termin bei der Frau A. frei ist?"

Soll ich sowas machen,???,  es ist echt wichtig.


Momentag fühle ich mich sowieso total hilflos... und habe mich auch schon wieder geritzt.. es ist echt schlimm zurzeit...mhhh

Wöre schön wenn ihr mir wieder helfen könnten! :)

LG Luna